2/26/2010 06:47:00 vorm.

Ein Zeichen?

Du gehst auf eine Beerdigung! Möchtest der Familie zeigen, dass sie nicht alleine ist!

Die Familie freut sich, dass du und einige anderen gekommen sind!

Die Trauerfeier beginnt!
Vorne siehst du die Urne und daneben das Bild der Verstorbenen!

Du schaust automatisch fast die ganze Zeit zur Familie!

Ein einziges Lied soll gesungen werden!
Währenddessen, du schaust in das Liederbuch, kannst nicht singen, passiert etwas!

Es macht ein Geräusch, welches dir sagt, dass etwas heruntergefallen ist!

Du schaust nach vorne und siehst das Bild der Verstorbenen nicht mehr und checkst, dass es das war, was heruntergefallen ist!

Dein Sitznachbar greift nach dir, du nach ihm!

*schluck*

4 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

wie traurig :(.....

Merle.. hat gesagt…

Oh Gott! Wie hat die Familie reagiert? Sowas sollte nicht passieren. Es sei denn es war eine höhere Macht von oben. Klingt bescheuert, ich weiss..

Jelena hat gesagt…

Sie haben noch mehr geweint als vorher!
Besonders die Mutter der Verstorbenen!
Aber auch die Tage nach dem Tod gingen sehr seltsame Dinge in der Wohnung zu!

Wir alle waren uns später einig, dass sie noch einmal Lebewohl gesagt hat!

Bluhnah hat gesagt…

:-(

Categories