2/14/2010 10:02:00 nachm.

Der "helle" Wahnsinn

Der Wahnsinn der Dunkelheit, der mich fasziniert und mich in seinen Bann geschlossen hat! Auch wenn ich mich dagegen gewehrt habe!

Ende des Kampfes: Klaglos versagt! ;-)

Oooo, ja, seit einiger Zeit (Fabi du hast angefangen) spielen alle, naja viele, Menschen verrückt wenn es um Stephenie Meyer`s neuste Lesewerke geht!

Tatsächlich lese ich gerne Vampirgeschichten, aber das was ich vorher gelesen habe, ging um die Vampirköngin Betsy, auch wenn diese unfreiwillig in diese Lage kam!
Ein ganz tolle Bücherreihe geschrieben von Mary Janice Davidson!

Wieso ich mich gegen die Twillight Euphorie gestreubt habe, weiß ich gar nicht genau. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht gerne das mache was alle anderen tun!

Aber seit ich mir die erste Folge von "The vampire diaries" angeschaut habe, spähe ich täglich auf der BüchereiHomepage, auf die Rückgabe eins der Meyer Bücher!

Meiner Freundin habe ich vor einigen Wochen ein Buch davon geschenkt; da wollte ich noch nichts darüber lesen!

Die Euphorie hat mich tatsächlich gepackt und der Mittwoch Abend ist wirklich nicht ganz unschuldig daran! Love it; The vampire diaries! Wirklich! Total gut!

Achja, so ein Vampir sein. Jaaa, würde mir gefallen. Sich einfach so manch bösen Menschen packen, sein verdrecktes Blut aussagen und in mir wird es wieder rein! Und von diesen Menschen gibt es doch so einige in unserem Umfeld, nicht? ;-)

Nun ja, Phantasien!
Egal, "Gefällt mir"-Button_drückt!

6 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Jelena ....oh ja, das kann ich grade sehr gut nachfühlen...
grinst die
Martina Paderkroete:-)

Jelena hat gesagt…

Ich habe vorhin beschlossen, bis die ersten Bücher zurückgegeben werden, die Filme anzuschauen!

Weil ich in der Vergangenheit stets das Gegenteil getan habe und immer von dem Film enttäuscht war!

I`m still waitin`! ;-)

Bluhnah hat gesagt…

betsy höre ich als hörbuch :-) bin beim 2. teil :-)
bella und edward hab ich auch verschlungen und beide filme geguckt :-)
viel spass!

Räubertochter hat gesagt…

Hey mir gings ähnlich gegen twilight hab ich mich total gewehrt und wollte es absolut nich lesen. durch nen zufall hab ich dann doch des erste buch auf englisch verschlungen und innerhalb 3 tagen durchgehabt. vom dazugehörigen film war ich enttäuscht.
der zweite teil auf englisch liegt bereit nur mir fehlt dazu grad die zeit:P

Jelena hat gesagt…

@Bluhnah: Thanks, wenn ich dann endlich das ganze Zeug mal in den Händen halten tue! ;-)

@Ronja: Ha,ha, noch so eine! ;-)
Irgendwie hör ich das öfter seit ich diesen Post geschrieben habe!
Bist eigentlich noch bei Josha & Co.?

Räubertochter hat gesagt…

Hey jelena,
ja bin ich noch. hab aber eigentlich fast nur den Nik und den Joscha recht selten. Noch ein paar Monate un ich werde mich hoffentlich ins Studium stürzen können;)

Categories