2/11/2010 08:39:00 vorm.

Die Serien-Vergangenheit Teil 15

Na, aber jetzt... bin ich schon bei 15!

Wow! Und es macht irgendwie Spaß!

Zu dem Beitrag: Die blaue Elise fand ich toll! Irgendwie war sie trottelig, hektisch aber auch clever und nett! ;-)
Was ich sehr geliebt habe, war diese Stimme!

6 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Jau *lach* Am besten ist ihre Stimme.. haha.. ich liebe die alten Paulchen Panther Folgen ;o)

Jelena hat gesagt…

Year, die Stimme von Paulchen Panther; grandios! ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Ohja stimmt ....der Ameisenbär ..man an die hätte ich gar nicht mehr gedacht ...super!
Danke fürs erinnern
lacht
die
Martina Paderkroete:-)

Bluhnah hat gesagt…

oh ja die blaue elise hab ich geliebt :-)))

Paderkroete hat gesagt…

Mensch jetzt ist mir auch eingefallen warum mir der Name "Elise" nicht geläufig war .....ich habe das verwechselt mit
"Trickfilmzeit mit Adelheid"

:-)))))
die
Martina Paderkroete

Michaela hat gesagt…

stimmt, die war klase! Und so schön doof!

Bin mal gespannt, was dir noch einfällt!

LG Grüße und schönes WE

Categories