2/03/2010 12:35:00 nachm.

Schön für Sie, Frau Bündchen!

Das habe ich mir nämlich beim Durchlesen DIESES Artikels gedacht!

Du wurdest von einer schmerzfreien Geburt gesegnet!

Gratuliere!

Wenn ich da an meine 2 denke, zieht sich alles wieder zusammen! Üüüääääää!!!!

Ja, ich weiß, hier lesen auch einige Damen mit, die dieses Phänomen nicht erlebt haben, auch will ich diesen Damen keine Angst einjagen!
Aber wie oft kommt das bitteschön vor, dass eine Geburt schmerzlos verläuft????

Auch wenn ich bei Töchterlein nur eine Presswehe hatte und das ganze Krankenhaus währenddessen zusammen geschrien habe, in der Zeit tippt mich mein Mann an und sagte: "Ich wollte dir nur sagen: Unsere Tochter ist schon da, du kannst aufhören!" *hmpf*

Falls ich eines Tages vielleicht wieder schwanger werden sollte (ich bin ja noch jung;-)), werde ich Frau Bündchen fragen, was sie anders gemacht hat als ich!

Aber um ehrlich zu sein, bin ich mal super froh, dass meine Kids so groß sind und ich diese schlaflosen Nächte nicht mehr habe! Brauche nämlich meinen Schlaf! ;-)

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Nun ja, bei Micro-Me wars leicht schmerzhaft, bis ich endlich die langersehnte PDA bekam. Der Micro ist quasi rausgefluscht, fast noch aufm Klo...

Und vllt würd ich irgendwann auch noch so ein Würmchen nehmen... :D

Jelena hat gesagt…

Ausgeschlossen ist es bei mir auch nicht! Aber jetzt grad... naja!

Und, Tanja, wir sind ja noch jung! Betonung liegt auf NOCH! ;-)

Categories