10/09/2010 02:50:00 nachm.

OMG...

Heute hatte einer meiner Lieblingskinderflohmärkte seine Tore weit geöffnet!
Hier finde ich immer super, tolle Markensachen für meine Kleinsten! Sowie Bücher und Spielsachen für nen kleinen Preis!
Aber ich hatte heute ein ganz bestimmtes Vorhaben!
Ein größeres Fahrrad für meine kleine Prinzessin!
Das man auch bei Weitem sieht, dass SIE ein Mädchen ist, soll es ein Rosanes sein!

Es standen einige dort herum, aber diese waren bereits gekauft, von den Standbesitzern! Da ich die Erste war, die in der Halle war, hätte ich nie im Leben eins erstehen können. Bei einem Gespräch zwischen Kundin und Standbesitzerin habe ich mitbekommen, dass die Eine ein Barbie-Fahrrad daheim stehen hat! Falls ich morgen (bei einem anderen Flohmarkt keins erstehen werde) werde ich die Dame anrufen!

Nun ja, dann schlenderte ich dort umher und sah meine alte Chefin, die mit ihrem Nachwuchs Sachen verkaufte! Nach einem kurzen Pläuschen erstand ich dort einige nette Sachen für Töchterlein!

Dann kam der Burner schlechthin!
Unter Tausenden von Kinderartikeln wartete ES nur auf mich!






Falls ihr euch an D I E S E N Post erinnert????

Nun ist DAS BUCH in meinem Besitz! Und fragt nicht wieviel es gekostet hat! LOL

Einen Euro! Wie geil ist das denn??????
Als die Dame den Preis nannte, hab ich fast nen Orgasmus bekommen! (sprichwörtlich und die Büchergeilen unter uns, werden mich verstehen)! ;-)))))

1 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das Buch hättest Du bei uns auch fast für diesen Preis bekommen... ;-)

Aber so lange Du es auf dem Flohmarkt gekauft und nicht bei den kriminellen amazon-Abzockern bestellt hast, ist das schon in Ordnung.

Categories