10/28/2010 05:00:00 nachm.

Klugscheißermutter hoch 10

Jaaaaa, es ist ziemlich ruhig hier! Aber mucksmäuschen still war es die Tage!

Aber bei Jelemania umso weniger!
Tja, wie soll es sonst sein? Ich komm trotzdem nicht zum Bloggen! *hmpf*

Es steht die Weihnachtszeit vor der Tür, somit sind auch die Vorbereitungen für die diesjährigen Weihnachtsmärkte im vollen Gange!

Für meinen persönlichen Aufreger des Monats hat eine junge, blonde Supermami gesorgt!
Supermami ist relativ! *hmpf*

Töchterlein möchte heute, nach gefühlten 3 Monaten, mal wieder ins Turnen!
Oki, da ich heute Frei habe bringe ich sie eben dort hin!

Tochter zieht sich um und in der Zwischenzeit kniet Supermami vor ihrem Rotzlöffel (auch Blond) Jungen und mahnt ihn: "Und ich möchte nicht, dass ihr wieder abhaut. Du und Bla,bla-Kind."

Meine Augen weiten sich, Tochter hört mit und ich frage sie: "Das macht man nicht? Das weißt du, nicht war?"
Sie nickt!

Supermami spricht weiter: " Nicht, dass ihr wieder zu Bla, bla`s Oma abhaut!"
Zum Glück war Tochter fertig und wir sind raus!

Eeeeeeeeeeeeeeeee, danke, Supermami, echt!
Ich glaub ich steck Madame das später auch, dass ich das nicht in Ordnung fand. Ist doch peinlich genug, dass das Kind das getan hat und dann in aller Öffentlichkeit darüber zu reden und andere Kinder hören dabei zu...
Ne, geht echt nicht!

So und jetzt sinkt der Eindruck auf diese Frau noch mehr. Nicht, dass ich sie jemals mochte...

4 Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Äh, das ist nicht nur superpeinlich, sondern pädagogisch auch total daneben. Geht GAR NICHT!

Jelemania hat gesagt…

Überhaupt nicht! NEIN! NEIN!

Bei mir hat man nur noch das Weiße in den Augen gesehen, so habe ich die geweitet!

Anonym hat gesagt…

Was ist daran denn bitte super peinlich oder pädagogisch daneben?

Da ist jawohl gar nichts schlimmes dabei.

Jelemania hat gesagt…

Nein, gar nicht, ANONYMMMMMMMMMMMMM!!!!!
Alles wunderbar!

*gähn*

Categories