10/13/2010 08:46:00 nachm.

WOW...Love him so much

Wie oft in meinem jungen Leben kamen diese Anrufe: "Sie haben etwas gewonnen!" Klick. Ich=> Aufgelegt, als ich hört A B E R..

Wie oft war etwas im Briefkasten: "Sie haben gewonnen",
manchmal habe ich mir die lustigen Zeilen durchgelesen und..ab in Müll!

Heute Mittag kam ich nach Hause... Gatte und ich sprachen über unseren Tag und plötzlich fällt ihm etwas ein und rennt weg!
Ich, total verstört, weil er so etwas noch nie in dieser Geschwindigkeit getan hat!

Er kommt mit einem Brief zurück...
Naja, jetzt mach ich`s ma Kurz:

Vor einigen Wochen hat er in nem Supermarkt bei einem Preisausschreiben mitgemacht und nun hat er, für eine Person, eine 8-tägige Reise in die Türkei gewonnen.

Und was macht mein mich liebender Mann, weil ich oft genug stöhne, dass ich mal alleine irgendwo hin möchte??????

"DU, alleine, fliegst dort hin!"
Mir kommen grad echt die Tränen, wenn ich wieder an seine Worte denke!

Natürlich könnte er auch mitfliegen, was auch extra kosten würde, aber er möchte, dass ich einen Urlaub nur für mich und mit mir alleine mache!

Vielleicht wird diese Reise auch schon bald stattfinden, weil mir meine Chefin (als sie sah wieviel Überstunden ich habe) prompt in naher Zukunft einige freie Tage gab! Aber dies steht alles nächste Woche fest!

Ich bin perplex, überwältigt und froh einen solchen Mann zu haben!
Love you!

5 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jelena ..also Türlkeiurlaub hab ich auch schon gewonnen aber weggeschmissen .....würd ich NIE hinfliegen, schonmal gar nicht alleine als Frau aber ich bin ja auch nen schisser und mit Sicherheit hätte ich nen falschen Stein im Gepäck oder sonstwas:-)

Jelemania hat gesagt…

Bin auch ein Schisser!
Ich mach das einfach!
Feddisch! ;-)))

Lyanca hat gesagt…

Wow... da kann man ja nur neidisch werden! Wünsche dir einen tollen tollen Urlaub!

LG

schuschan hat gesagt…

Toll, das ist ja lieb von deinem Männe:),
allerdings würde ich dich allein als Frau lieber in einem nichtmuslimischen Land sehen.
Verstehen sie das jetzt nicht falsch, ich weiß einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber hätte ich bedenken.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spass und ganz viel positive Erfahrung!

Jelemania hat gesagt…

@Lyanca: Thx! ;-)))

@schuschan: Eigentlich wollte ich zu meinen Lebzeiten auch so ein Land nicht betreten, weil naja, lassen wir das! Ich sag nur; bin auch deiner Meinung. Bei deinen vergangenen Post`s musst ich immer wieder feststellen: Die Frau spricht mir aus der Seele, aber nun...es ist nun so und ich fliege dann mit Baseballschläger los! LOL
Wat soll ich sagen, genau, nem geschenktem Gaul schaut man wirklich nicht ins Maul!

Thx auch dir! ;-))))

Categories