1/07/2012 10:57:00 nachm.

Die Heiligen...

die Alleskönner, Besserwisser uns soooo weiter und sooooo fort...
Fort! Ja, das ist das Stichwort!
Als Bombe platzen sie in dein Leben. Mit vollem Karachoo! Nisten sich einfach bei dir ein...kann man sehen wie man möchte. Fühlen sich bei dir wohl. Betteln dich an, wenn sie Hilfe brauchen
UND DANN
puff, peng...
Weg sind sie. Wenn sie alles bekommen haben verpissen sie sich still und leise!
Schmeissen dich in der Freundesliste raus, blokieren dich ...
Mir egal! Ich lebe auch ohne sie viel besser! Ballast hat mir noch nie getaugt!

Aber eins mag ich noch sagen:
Mögen sie es doppelt und dreifach eines Tages zurückbekommen! So verhält man sich nicht!
Naja, vielleicht doch, aber nur wenn man so ist wie sie und so mag ich nicht werden!
Gott bewahre!

Und auch, weiss ich ganz genau, dass sie hier mitlesen und genau wissen das SIE gemeint sind!

Der Bahnhof wird gebaut...so wollte es das Volk, kannst streiken so viel du magst!
&
auch das Arbeitsamt mag nicht ewig vermitteln!

Das musste raus, wem es nicht passt, soll hier raus!
Bitte! Danke!

Categories