12/24/2011 08:34:00 nachm.

Jetzt schauste mal auf die Uhr...

und denkst...wow...super! Ziemlich Früh!
Alle im Netz scheinen noch zu bescheren und hier (bei mir) herrscht Explosionsgefahr!
Mich macht Lego und Gedöns echt....aaaaa...naja...wuschig ist gerade sehr, sehr nett ausgedrückt, auch wenn ich "nur" die PollyPocket 8er Bahn zusammengebaut habe. Aber das hat jetzt für die nächsten 10 Jahre mal sowas von gereicht!
Gebt mir ne defekte Kette, gebt mir nen Teig und ich weiss sofort und auf der Stelle was damit anzufangen!
Aber Lego, Playmobil & Co.
Puhhhhh....
I`m not born für diesen Mist! Auch wenn meine Kinder sehr, sehr gerne damit spielen, deshalb hat ihnen das Christkind es auch gebracht! ;-)

Ach ja, und auf schuschan`s Frage einzugehen...Ich war in letzter Zeit, so alles in allem nach dem Urlaub, schon etwas arg buizzy!
Aber Berlin war trotzdem super, super toll, auch wenn es keine Stadt für mich wäre, von der Größe her! Und ausserdem hab ich die Stadt wegen Lernen heimgesucht. ;-)))

Märkte, Hochzeiten, Weihnachtsstress im Allgemeinen, ob im Hobby oder im Hauptberuf!
Nun hab ich für eine Woche etwas Luft und danach darf/SOLL es wieder weitergehen (siehe Post drunter; Urlaub zur Ferienzeit ist gerade Luxus)! *hmpf*

Die Kinder wurden beschenkt und werden es morgen noch einmal und wir kutschieren sie da hin und geniessen die Zeit mit den Erwachsenen!

Have a erholsamen Abend! ;-)))

2 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Huhu, bei mir geht es morgen etwas stressiger zu, da kommen Gäste.
Komm mal zu mir rüber, ich hab da was am Himmel gesehen *schwört*

Jelemania hat gesagt…

Und wer war es mal wieder??? Die Russen...tststs...
Have noch nen schönen 2ten Weihnachsfeiertag! ;-)))

Categories