4/22/2011 09:06:00 nachm.

Buch, Fische essen, Blitzlichter und Buch

Hellooooo, ihr da draußen oder jetzt drinnen!

Seit ner Stunde kämpfe ich gegen meine Müdigkeit an. Lese, nicke fast ein und lese!
`s reischt jetzt!
Warum ich um 20h noch nicht schlafen will? Also wirklich, hoffe die Frage hat jetzt wirklich niemand gestellt! ;-)))
Ich hab Urlaub, aber scheinbar will mein Körper mit allen Mitteln diesen Urlaub! ;-)))

Es ist Tradition am Karfreitag mit der angeheirateten Familie im tiefsten Odenwald Fisch essen zu gehen! Selbst der Bruder von Schwiemu meinte, nach einer 3/4Std-Auto-fahren, dass es wohl auch in anderen Restaurants ähnlich gute Fischmenues gäbe, aber die Großeltern von Gatten fahren jeden Sonntag, seit keine Ahnung, 50 Jahren dort hin, und naja, man nimmt trotzdem gerne solche Einladungen war, egal wie weit sie sind!

Jelemania ist beim Verzehren eines solchen Fisches selbst immer eine Köstlichkeit! Man muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich der große Fischesser bin! Eigentlich esse ich nie, ausser einmal im Jahr, solch eine Forelle!
Wie gesagt, beim Verzehr, wart ich selbst die Attraktion schlechthin!

Weil mein eigener Kopf fast im Fisch hing! Auf der ständigen Suche nach Gräten, um nicht bloß eine in den Hals zu bekommen! Auf dem Weg in den Magen musste ich noch einige Male das Stück Fisch im Munde hin und herwenden, um ganz sicher zu sein!

Der Rest der Familie wart schon längst fertig, während man auf seinen Cappuccino oder Espresso wartend, meiner Essenskunst zuschaute! Und sich dabei köstlich über mich amüsierte! Ich unterhalte gerne meine Mitmenschen!

Mir egal! Hauptsache ich krieg keine Gräte in den Hals! BASTAAAAAAAAAAAA

Aber nun, verschwinde ich tatsächlich ins Innenleben dieses Hauses, weil es hier auf der Terasse etwas ungemütlich ist, mit diesem Blitzlichterspiel am Himmel!

Gute Nacht und nicht so viel Stress und Hektik für euch alle an diesen Tagen! Ruht euch aus!

3 Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

*lach* mein Vater war auch so, der konnte den ganzen tagesablauf beim Fischessen zerstören, der hat nicht filetiert, sondern seziert

LG Shoushou

Jelemania hat gesagt…

He, heeeee

Guter Vater! LOL

cucuracha hat gesagt…

*lach* @ shoushou

mein bruder ist da genauso, wenn der auch nur ein normales seelachsfilet auf dem teller hat, fummelt er dran rum, bis der aufgegessen hat, ist alles kalt geworden :D mit todesverachtung wird da gegessen. ich habe da weniger probleme, auch eine forelle kriege ich eigentlich ganz leicht grätenfrei.

Categories