12/23/2011 08:58:00 nachm.

Genau

...alles super alles fein!
Yoooaaaahhhh, ich habe es VOR dem 23.12 tatsächlich geschafft alle Geschenke zu besorgen. Das Letzte kam heute per Paketdienst, wo das Paket an einer Ecke bereits gerissen o.ä. war, der Paketmensch also vorher sehen konnte was darin ist, biegt um die Ecke des Hauses, sieht 3 Kinder, schaut mich an, fragt mich wie ich heisse und grinst mich an! Ich, den Gesichtsausdruck NEIN-NEIN-gar-nicht-lustig-das-gerade, hätte ihn in der Luft zerfetzen können für sein Grinsen, aber jaaaa, selbst schuld, wenn ich Montag etwas bestelle (als noch keine Ferien waren) und Donnerstag Abend erfahre, dass DAS Paket bereits unterwegs ist!

Nun ja, werde das Papier mal entfernen und es neu(weihnachtlich)verpacken!

Aber ist ja nicht allzu dramatisch, als eine "Diskussion" mit einem Familienangehörigen zu führen, welches im Vaterland lebt und nicht versteht...
ne, anders...
uns geht es hier sehr gut, ja. Wir haben 30 Tage Urlaub, bekommen diesen bezahlt, haben Kinderbetreuung wo wir um die 200 Ökker jeden Monat blechen sollen, damit unsere Kinder fremdbetreut werden und Mutter hat nen Job. Is klar!
Aber ob wir die 30 Tage auch in den Schulferien bekommen ist keineswegs gewährleistet.
Man kann ja auch den Urlaub nehmen, wenn die Kinder Schule haben...Jaaaaa, welch toller Urlaub muss das wohl geben. Total erholt kommt man dann wieder zur Arbeit! Nach Frühstück mit den Kindern, danach Haushalt oder Termine erledigen und danach sofort wieder Kochen und danach beginnt der härteste Job auf der Welt! Sorry, ist nun mal so, aber das können nur Menschen sagen, die KEINE Kinder haben!

Was is`n das BITTE??????????????

Das Land will Kinder, aber die Mütter die arbeiten gehen, soll es so gehen wie den Leuten die keine Kinder haben!??????
Oki, ja, Gleichberechtigung! So könnte man es evtl. nennen!
Falscher Film gerade, oder????
Ich möchte sofort in einen netteren Film übergehen! SOFORT!
Ja, ist kein Wunschkonzert, das Leben!
Versteheeeeeeeeeeeeeee...

Ja, das Leben ist hart und ich hoffe, dass es für die o.g. Mami`s besser wird!

Ein Positives hab ich aber heute zu berichten:
Ich hab nen IKEA Gutschein gewonnen! *freu*

Und ihr, habt ihr schon Urlaub oder dürft ihr Durchmalochen?

Categories