8/04/2013 01:57:00 nachm.

Zeit

1 1/2 Jahre war ich verschwunden. Naja, nicht wirklich. Nur hier nicht mehr zugange!
Letztens wurde ich von einem Freund und "heimlichen" Mitleser angesprochen, wieso ich denn nicht mehr schreibe!
Völlig verblüfft über diese Frage, sagte ich nur: "Ich habe keine Zeit mehr!"
Was`n Quatsch, auch wenn ich mich beruflich weiterentwickelt habe und Vollzeit arbeite, kann ich ja abends, wenn ich meine Füße hochlege hier schreiben!
Ihr fehlt mir alle schon einwenig. ;-) Seid ihr noch alle da????? Merle, Nox...und alle anderen?
Um zu erfahren, was ihr die ganze Zeit gemacht habt, muss ich wohl ganz schön viel Nachlesen?

Muss erst einmal wieder ankommen, um dann wieder richtig loszulegen! ;-)

Freu mich auf euch! <3 br="">

2 Kommentare:

(I'm going) My Way.... hat gesagt…

Tja, wenn da nicht die Zeit wäre, die so ein Blog kostet. Besonders, wenn man wie du so wenig davon hat, wird es schwierig. Aber wie immer wirst du das auch schaffen - wie du alles schaffst, was ich äusserst faszinierend finde.

Ich freu mich, bald wieder von dir zu lesen

Grüsse
Uti

Achja, kannst du mir sagen, wo wir hier im Dorf was essen gehen können? Ich hab nur 3 Cafés gesehen.....

(I'm going) My Way.... hat gesagt…

HuHuuuu.....

schreib doch mal wieder was - oder hast du keine Zeit und Muse mehr?

ich würde mich freuen mal weider von dir zu lesen.....

LG
schaefchen

Categories