8/05/2011 12:23:00 nachm.

*sad*

In etwa 15 Minuten war meine kleine Maus das letzte Mal im Kindergarten! Ich kann es noch immer nicht fassen, deswegen muss ich darüber schreiben.

Kopflos laufe ich den Tag über hier herum!

Manchen Menschen mag das wohl nichts ausmachen, mir schon! Und überhaupt sind mir solche Menschen sowieso egal!

Koffer und Taschen packen hab ich gerade auch keine Lust, obwohl ich das bereits gestern tun wollte, aber da war ja unser Mädelstreffen. Diesmal nicht wie üblich in der Stadt, sondern grillend im Ul-Mo-Land! Wasn toller und lustiger, vor allem mal LAUTER, Abend! Nicht, dass wir in der Stadt leise wären! ;-)))

Ansonsten hätte ich bitte gerne Sonne und nicht dieses elendige schwüle, sau Wetter!!

2 Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Jeder neue Lebensabschnitt ist für Mütter immer so einschneidend und so rabiat, weil etwas wirklich zu Ende geht, aber freu dich auf die nächsten Abschnitte

Ganz liebe restliche Wochenendgrüße Shoushou

Tina hat gesagt…

Mein Lütter hat sich total auf die Schule gefreut und die meisten seiner Klassenkameraden waren sowieso wieder in seiner Klasse. Was genau macht dich traurig daran? Dass sie älter wird? Dass du die anderen Kinder und Eltern vom Kindergarten nicht mehr siehst? Geht sie denn weit entfernt in die Schule?

LG Tina

Categories