7/23/2011 11:49:00 nachm.

Das Leben lernen oder so...

Ooo, man, wie ich doch diese Menschen verabscheue, die "über Leichen" mit ihrem Gesabbel und Handeln, gehen! *kotz*

Kommen diese Menschen tatsächlich weiter? Mag für eine Weile so sein, aber auch sie bekommen doch mal nen Schlag in die Fresse? Oder?

Wie dem auch sei, so wie ich bin, finde ich mich gut! Mir egal, was jemand sagt. Wenn meine Freunde und meine Familie mich mögen...dann ist das doch das Wichtigste?

Genau, wie sagte gestern ein Lehrer bei der Abschlussfeier meines Bruders: "Ihr denkt ihr wisst alles, aber es ist leider nicht so!"

Man lernt NIE aus! In dem Fall kann man wohl getrost NIE sagen!

Man lernt Menschen kennen, Gute oder Schlechte, das lernt man mit der Zeit!
(Sorry, da war jetzt ganz schön viel mit lernt und Lernen)! Bitte, um Verzeihung! ;-)))

Menschen denen man täglich/wöchentlich begegnet und nicht so im Reinen sind, wie man denkt, dass man es selbst ist, muss man einfach hinnehmen oder meiden!

Macht das Beste daraus und ich auch! ;-)))

1 Kommentare:

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Da hast du absolut recht!

Categories