1/16/2009 04:58:00 PM

Schrank

Meine Güte! Ich habe ja echt viel Platz für Schuhe, aber der schöne, eingebaute Schrank im Flur (in der Wohnung), der mit Schuhen, Taschen und mega viel Jacken, gefüllt ist, ist nun sowas von voll! Tome hat mir eben noch einen Schrank für den Hausflur besorgt!
Er war bei Bekannten, bei ihrer Haushaltsauflösung und hat diesen schönen, massiven Schrank ergattert!


Er unterhielt sich eben mit R., unseren Obermieter! Da habe ich gehört, dass Tome leise gesprochen hat und ich gleich: "Was? Was habt ihr besprochen?"
"Ach, nichts", mein Mann!

R. meinte: "Jetzt kannst du ja wieder für Nachschub sorgen!
Das kannste aber singen! La,la,la!

Eigentlich müsste ich sie wirklich mal zählen, aber ich glaube, ich wäre vom Ergebnis geschockt und lasse es deshalb!

Übrigens: Bitte kein Kommentar zu den Tapeten! Ich kann es nicht mehr hören! Und ich selbst habe sie schliesslich nicht auf die Wand geschmissen!

17 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Die Tapete ist wirklich Körperverletzung...

Anonym hat gesagt…

Also zur Tapete sag ich nichts, obwohl es wahnsinnig juckt... nein, nein, nein
Ist der Schrank schon voll!!?? Wenn ich die Stiefel daneben sehe und den Inhalt hochrechne und noch den angekündigten Bestand von Tanja dazurechne, unterhalten wir uns tatsächlich in einem Stiefelforum wahrscheinlich Monate darüber. Unglaublich! Also Mädels entweder ihr habt ein Problem oder eure Männer haben ein Problem ;-))

Frau Rossi hat gesagt…

Also, ich habe definitv ein Problem... ein PLATZPROBLEM!

Vielleicht hätten wir uns anstatt der Eigentumswohnung gleich das ganze Haus kaufen sollen...

Anonym hat gesagt…

Ich glaube dein Mann hat das schon vorher erkannt und ganz kühl kalkuliert. ETW kein PLatz , also alles überschaubar. Haus doppelt so teuer aber unendlich viel Platz bedeutet Folgekosten (Stiefel, usw.) unkalkulierbar (Ruin). ;-)
Bei Jelena hat sich der Mann mal zunächst Luft verschafft und geht so weitergehenden Diskussionen elgant aus dem Weg.;-))

Frau Rossi hat gesagt…

...grade muß ich mir meinen Kommentar verkneifen, Fusselbart... ;-)

Anonym hat gesagt…

Schade!.....

Kessi hat gesagt…

Fusselbart ich beginne mich gerade in Dich zu verlieben... :) Deine Kommentare sind köstlich! Und die Tapete interessiert mich nicht, mich würde allerdings brennend!!! der Inhalt des Schrankes jucken....

Frau Rossi hat gesagt…

Jelena, open the Schränk for us! Sonst mach ich´s am Sonntag heimlich und fotografiers - für meinen Blog...

Anonym hat gesagt…

Jelena lass the schränk zu, jeder muss sein Geheimnisse haben, und huldige nicht der schnöden weiblichen Neugier ;_) ;-) :-)))

Jelemania hat gesagt…

Du meine Güte! Würdet ihr sehen was da drin ist und erst der andere Schrank! Ihr würdet nach hinten Umfallen! Und nur noch den Kopf schütteln! Von mir aus fotografier alles am Sonntag, Tanja, dann habe ich noch Zeit den anderen aufzuräumen! LOL
"Eure Männer haben ein Problem"?
Die haben uns! Das reicht!
Das ist eine normale Frau, die einige Schuhe, Taschen, Jacken, Schmuck, Gürtel und Uhren besitzt! Ganz normal!

Frau Rossi hat gesagt…

Genau, ich habe diesen Trieb lange genug unterdrückt.

@Fusselbart: Quertreiber...

Jelemania hat gesagt…

Irgendwann kommt alles raus! Em, muß alles raus!
Nur nicht das eben von mir genannte!

Trotzdem sind wir NORMAL!!!!!

Kessi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kessi hat gesagt…

Wir sind dodaaaal normal :)!!!

Anonym hat gesagt…

Eigentlich habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass das NICHT NORMAL ist, eigentlich im Gegenteil. Ihr habt aber beide zugegeben, dass ihr mindestens ein Platzproblem habt. In der Folge ist das natürlich ein Problem für eure Männer, dass diese versuchen selbstlos zu lösen.. siehe als Beispiel der Mann von Jelena. ;-)) :-))

Jelemania hat gesagt…

Er macht fast alles für mich möglich! Auch damals, als ich mit den Ketten angefangen habe, bin ich zwischen Wohnzimmer u. Küche gependelt! Da hat er mir einfach ein Arbeitsbereich im Schlafzimmer zusammengebastelt!
;-)

Kessi hat gesagt…

...und ich hab den Mann ausrangiert, hihi.... kleiner Scherz, bin ja Single und hab somit viiiiiiel Platz :))

Categories