1/30/2009 09:20:00 PM

Ein kurzer Post, aus gegebenem Anlass

Heute mache ich mal eine große Ausnahme!!!!
Sohnemann konnte nicht einschlafen und hat sich zu mir gesellt!
Uti, ich weiss gar nicht wie du noch zum Stammtisch gehen konntest, nach diesem 3-stündigen Shoppingerlebnis. Ich bin total hinüber!

Nun liege ich hier mit unserem Süßen, kuscheln und schauen uns das Handballspiel an!

Bin auch kurz vorm Wegnippen! Da ich morgen früh wieder ran muss/darf, werde ich mir gleich Streichhölzer besorgen, um weiter zu schauen!

In diesem Sinne, euch allen eine angenehme Nachtruhe!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße, das mit dem Stammtisch war gar kein großes Problem, aber die vielen Tüten dann heimzutragen.......
Aber ich war auch zu stolz um sie von J. tragen zu lassen....
Selbst ist das Uti...

Zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten, sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon im Bettchen. aber so darf ich ja auschlafen.
Ich werde an dich denken, wenn ich mich wieder rumdrehe *HiHiHiHi*

Schlaf schön

Kessi hat gesagt…

Einen "stressfreien" Arbeitstag heute und ein erholsames nachfolgendes Wochenende!!

Räubertochter hat gesagt…

ja da ist ja noch eine leidenschaftliche Bloggerin, ist ja ein lustiger Zufall.
Ich komme leider nicht merh so oft dazu...
Liebe Grüße Ronja

Categories