10/17/2008 09:43:00 PM

Das Gewicht und das Fernsehprogramm

Wo ich mich eben kurz auf die Couch gelegt habe, musste ich doch feststellen, dass mich dieses halbe Händl so was von bap satt gemacht hat (ihr aus dem Norden, kennt ihr den Ausdruck?).
So jetzt ab 30 macht man sich nach so einem Gefühl dann schon immer Gedanken, ob das denn irgendwo am Körper hängen bleibt?
Tome, ich weiss, du sagst, ich bin sowieso so dünn! Ja,ja!
Aber, das ist nun mal bei Frauen so, besonders wenn sie in beiden Schwangerschaften 23 Kilo zugenommen haben!
Furchtbar! In der Zeit habe ich mich so....... Uuuuaaaaaaaaaah gefühlt und bin echt froh, dass das nun alles weg ist! Sogar mehr weg ist als vor der Schwangerschaft!
Aber nur weil ich so hartnäckig mit dem Sport war!

Anderes Thema: Freitags und Samstags muss ich doch immer wieder feststellen, dass es doch im Fernsehen überhaupt nichts gibt was mich interessiert!
Naja, gestern war das auch schon, aber da habe ich mir mein Buch genommen!
Das werde ich gleich auch wieder tun!
Zur Not könnte ich mir auch die von der Bücherei ausgeliehenen DVD`s anschauen!
Aber erst muss ich mal wieder meine Lesebrille suchen!
Ooooo,ja, die brauche ich!

Categories