12/15/2011 07:17:00 PM

Lang, lang...

ist es her, dass ich hier geschrieben habe!
Stress, Hektik...und das Ende vom Lied...ich hab mich ausgeknockt!

Jetzt sitz ich hier! Übellaunig und weiss nichts mit mir anzufangen!
Was die letzten Wochen so toll war ist jetzt alles grenzwärtig!

Ja, Weihnachten steht vor der Tür und ich hab wie alle Jahre wieder noch immer kein einziges Geschenk! In diesem Leben wird das auch nichts mehr, dass ich es mal pünktlich schaffe!

Wie dem auch sei...lümmel ich jetzt etwas hier rum und freu mich, wenn ihr zurückschreibt! ;-)))

*winks*

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Du hast das Schönste aller Geschenke: DICH! :-)) Schön, dass es Dich gibt und dass Du wieder da bist! Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße mittlerweile aus München und bis bald, ich gugg jetzt auch wieder regelmässig hier vorbei! :-) Kessi

Jelemania hat gesagt…

Oooooo, München! Uiii...meine Lieblingsstadt. Wat machste den da?

NoX hat gesagt…

Tzä...


:-p

Paderkroete hat gesagt…

aaaah ..da biste ja wieder ...also nu ...ich hab Dich nicht vergessen:-)

Jelemania hat gesagt…

Wie TZÄ, Noxi???
Oooo, das ist fein, Paderkröte! *freu*

Categories