7/16/2011 09:32:00 PM

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...

...für wohl alle Beteiligten!
Ob es sie selbst ist, ihren Bruder und natürlich ihre Eltern!

Meine innig geliebte Maus wurde heute 6 Jahre! Einen wunder, wunderschönen Tag haben wir und auch ihre liebe Freundinnen, mit ihr verbracht!
Den Vorschlag unserer Freundin haben wir wahrgenommen und die Maus dankend angenommen! Western Ranch Fest!
Ein Geburtstag mit Schminken, Stirnbänder selbst gestalten, Goldsteine sieben, Pfeil- und Bogenschiessen, Line Dance workshop, Nägel in Holzblöcke hämmern, Dosen werfen und das mega Highlite: PONY REITEN!

Von den Geschenken mag ich gar nicht sprechen. Ob gefühlte 100 Barbie`s, mit Glitzerkleiderschrank oder ein chilliges Sofa, Hello Kitty Sitzhocker, Geselllschaftsspiele, endlich einen KEN ;-) oder ein Justin Bieber Kissen!

Aber das Wichtigste und Wertvollste war: das wir zusammen mit ihr waren!

Ja, mein 2t geborenes Kind, kommt auch bald in die Schule. Ein sehr anderes Gefühl für mich! Ähnlich wie beim Erstgeborenen!
Aber es ist der Abschluss dieses Lebensabschnitts! Nun beginnt eine neue, andere Ära!
Die Mami`s unter euch mit 2 oder mehr Kindern wissen, wie ich mich fühle!

Ein gepriesener Tag, welchen ich vor 6 Jahren durchlebte! Ein Feiertag bzw. heiliger Tag ist der Geburtstag seines geliebten Kindes!

DU und dein Bruder seid unser Ein und Alles! Ein Segen!

Wir werden euch für immer und ewig lieben und euch das auch zeigen, auch wenn wir manchmal in euren Augen "unfair" sind! ;-)))

Categories