10/05/2010 10:16:00 AM

"Bitte Lächeln", falls sie weiß was das ist

Ich red`nicht von mir!


Nachdem ich meinen Rücken hab durchkneten lassen, fuhr ich (was im Moment Seltenheit geworden ist *hmpf*) in die Bücherei!

Prompt fiel ich der dortigen Chefin des "Ladens" in die Arme!
Aber kurz zum Anfang meiner Aktion:

vergangene Woche wollte ich mit 2 Freundinnen ins Kino!
Den Film "Eat, Pray & Love" anschauen!
Leider wurde daraus nichts, weil die Eine ein kleines Baby hat, sie etwas, sagen wir mal kaputt ist und ich ja auf dieser WG-Party eingeladen war!

Wie dem auch sei, haben wir das Vorhaben vorerst einmal verschoben!

Jetzt wollte ich das Buch lesen!

Als ich der Büchereitanten-Chefin in die Arme fiel, fragte ich: "Bestellen sie eigentlich (zufällig) "Eat, Pray & Love"???????

Sie, ganz arrogant und hochnäsig: "Ja also, die Englische Fassung habe ich bereits bestellt, aber ob ich es auf Deutsch bestelle, weiß ich noch nicht!" Bäääääääähhhhhhh....
Ist mir doch wurscht, ob ich es auf Deutsch oder Englisch lese, Hauptsache ich tue es! Oder dachte Madame, dass ich keine englischen Bücher lesen kann oder wat????

Arrogante Kuh, echt eeeeeee...

Hoffentlich ist die zu ihren Angestellten netter! Die alte Chefin hat mir ja viel besser gefallen, aber naja, ist nicht mein Problem, so eine Person als Vorgesetzte zu haben!

*hmpf*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jelena, ich habe zwar mehrere Monate in den USA verbracht, trotzdem muss ich gestehen, dass mir der Genuss abgeht, wenn ich versuche ein Buch auf Englisch zu lesen. Aber lass dich nicht abhalten.

Jelemania hat gesagt…

Mir egal! Egal.....
Will`s haben!
;-))))

Jelemania hat gesagt…

Und DUUUUUUU bist schuld daran! ;-))

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hab die Harry Potters früher in Englisch gelesen, weil ich mich cool und intellektuell fand - dabei hab ich die Hälfte nicht verstanden.

Geb ich mir nimmer!

Jelemania hat gesagt…

Ich werde es auf jeden Fall versuchen!
Dann bearbeite ich noch die anderen Mitarbeiter, dass SIE es auf Deutsch bestellen soll!

Categories