8/06/2010 06:14:00 nachm.

Freitag der 13te is nicht nächste Woche, sondern heute

Zumindest bei mir!
Am Liebsten würd ich mich jetzt sofort auf der Stelle ins Bett legen und schlafen! Aber dann wäre ich wohl morgen früh um 3h wach, statt 5h, und dann könnte man mich den Rest des Tages wohl in die Tonne kloppen!


Naja, ein wenig Erfolg hatte ich heute, aber der Misserfolg hat eindeutig gesiegt!

Was in der letzten Stunde passiert ist, unter anderem:

Gatte stellt Sandwich-Maker auf`s Cerankochfeld, ich nehme es weil ich es vor Gebrauch noch einmal abwischen möchte und es macht KRACHHHHH, knallt das Oberteil (wieso auch immer) auf`s Feld und was passiert?
Natürlich! Jetzt hab ich den netten Riss in der Platte!

Packe meine dm-Tüte aus, wo ich Duschzeug, Shampoo, Deo, Zahnpasta usw. drin hatte UND???
Das Shampoo ausgelaufen!
Eeeeee, mannnn, eeeeeeee

Aber jetzt mach ich mich an den Pflaumen-Streusel-Kuchen für meinen Kollegen dran!

Gespräch beim Abendessen:
Tochter: "Ich mag mit der Mama den Kuchen machen!"
Gatte: "Nein. Zimmer aufräumen und ausserdem ist der Kuchen nicht für uns, sondern für Mama`s Kollegen!"
Tochter: "Wieso? Hat der Geburtstag oder was?"

Ihr findet mich ab gleich in der Ul-Mo-Küche und mit ganz, viel lauter Musik!

4 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

ahja ...SANDWICHMAKER ...diese Dinger die irgenwie IMMER nicht ganz sauber sind ne ...hatte ich heute auch das vergnügen, also NACH gebrauch putzen weil die standardausrede ist dann immer: "Ich hätte den ja auch saubergemacht aber der war noch zu heiss und ich wollte den erst abkühlen lassen ..." jo....nach fünf Stunden rumstehen ist der auch abgekühlt seltsam das dann da niemand mehr da war..... ähm und ceranfeld, ich weiss nicht warum die Dinger immer DADRAUF stehn müssen ...aber wem sagt man das ne;-)
Fröhliches Kuchenbacken wünsch ich dir ...hoffentlich mit gaaaaanz viel Teigkneten zum abreagieren;)

Jelemania hat gesagt…

Argggggggggggg...
Sach ich nur!
ICH stelle solche Teile immer auf die Arbeitsplatte, muss dafür nur den Obstteller zur Seite rücken! Aber dort kann ich zumindest nichts kaputtmachen!

Ja, hab alles gegeben beim Kneten!!!!!! Und die Lautstärke vom Radio auch! ;-)

Morgen wird alles besser!

Paderkroete hat gesagt…

ja ....ich auch, also ich benütze zum ablegen IMMER einen Teller welcher auf der ARBEITSPLATTE steht, gibt aber Menschen hier die legen den Plastikpfannenwender auch mal gerne auf ceranfeld OBWOHL ich immer predige das so ne Platte noch heiss sein könnte ...bla blub usw:-)
schönen Abend dir noch:-))))

Marcel hat gesagt…

Essen könnt Ihr auch bei mir! :-) Ansonsten wünsche ich Euch noch ein entspannendes Wochenende ohne weitere Pannen. Liebe Grüße!

Categories