6/30/2010 06:44:00 AM

Hitzefrei

Gestern kam Sohnemann mit nem Wisch von der Schule, wo drinne steht, dass "an Tagen, an denen der Unterricht wegen drückender Hitze in Frage gestellt ist (kann der Unterricht ab 11.20/12.10h schließen)!


So etwas gibt es nur in der Schule! Im späteren Leben kommt doch so etwas niemals vor, oder?
Habt ihr das schon gehört?

Also, bei mir wird so etwas niemals vorkommen! Weil mein AG hat nämlich jetzt ne neue Klimaanlage und da kann man fast im Pulli arbeiten!

Das Doofe ist halt, dass wenn man nach Feierabend rausgeht aus dem Laden, erst einmal "ne Batsch" bekommt!
Kälte drinne, Hitze draußen!

Naja, zumindest muss man nicht mehr schwitzend rumrennen!

6 Wochen! Dann hab ich endlich meinen Urlaub! Und 4, da haben die Kids bei uns Ferien!

Ja, ja, ihr Anderen habt schon Ferien, oder?

Wo fahrt ihr eigentlich hin?


6/27/2010 06:07:00 PM

Ich steh` dazu

Auch wenn ich heute nicht mehr feiern kann (3 Tage wären einfach zu viel, für mich und meine Leber lol), es gibt ja genügend Menschen in diesem Land die das jetzt tun werden! ;-)


Wobei ich (als frühere Sportlerin) das nicht verstehen kann, dass man sich so eine Meisterschaft entgehen lassen kann! Ich finde es toll, schaue gerne zu, auch wenn mein Land sich nicht qualifiziert hat!
Und danke Deutschland, dass ihr ihnen jetzt nen Freiflug nach Hause geschenkt habt. Nicht nur eure eigene Revanche für die Vergangenheit, auch für mein Land! ;-)
Fein, haben die Jungs die Bälle da in James sein Revier, reinmanövriert!

Ich wünsche euch allen einen schönen, friedlichen und netten Abend!

Haut rein!

6/26/2010 10:50:00 PM

Fortsetzung folgt -ganz bestimmt oder *schwört* ;-)

Meine Güte!

Wenn Jelemania die letzten 2 Tage mal nicht spontan war, weiß ich auch nicht!

Aber dazu mehr, die Tage (ich will nicht sagen Morgen; weiß der Geier wie es mir wohl geht)!

Ich möchte nur sagen: Ich liebe mein Leben und meine Freunde! Denn die sind für mich das Wichtigste und die hatte ich die Tage um mich herum!
Der andere Teil war zwar nicht bei mir bzw. um mich herum, aber ich denke immer an euch! @Frau Rossi & meine liebe S.

In diesem Sinne:

Gute Nacht!

Ich schlafe bestimmt gut! ;-)

6/21/2010 10:00:00 PM

Verdacht

Diese Geschichte passiert nur manchmal so!

Sonst ist Gatte immer schuld! ;-)

Morgen Mittag MUSS ich unbedingt zum Arzt! Sonst geht das die Woche gar nicht!
Die Überweisung dafür habe ich bereits seit einer Woche!

Als ich vorhin mit meinem Hausarzt telefonierte war sie noch in der Küche (in Sichtweite) gelegen.
Gerade eben, nachdem ich den morgigen Tag durchging, fiel mir diese Überweisung wieder ein!
Ok!
Ich weiß wo sie lag; schnapp ich mir und ab in die "kleine" Handtasche!

Soweit die Theorie! Da mein Mann ein ziemlicher Ordnungsfreak ist und alles wegtut, was nicht an jener Stelle liegen soll, fiel mein Verdacht sofort auf ihn, nachdem ich SIE nicht gefunden hatte.
Zum Glück, schläft er bereits schon, und bekam mein Murren und Schimpfen nicht mit!
Wat hab ich geschimpft! ;-)

Alles, aber auch alles habe ich abgesucht, sogar die Kinder wurden verdächtigt!

Aus Jux schaue ich unter dem Küchenschrank nach (was ich sonst nie tun würde) und
F***
da lag sie auf dem Boden! Still und leise!

Ohhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm.....
ruhisch. Blut.

Manchmal geht mir mein ruhiges Temperament ziemlich mit mir durch!
Wat`n Satz! *hmpf*

So, schaue mir noch ein wenig den Herrn Torres an und werde hoffentlich süß einschlafen!
I know, keiner kann süß einschlafen!
Ich schon!

Nacht auch! ;-)

6/21/2010 08:11:00 PM

Einladung gesucht

Wer lädt mich an dem kommenden Wochenende zu sich nach Hause ein? Meinetwegen schlafe ich auch im Hotel, hauptsache ich habe ein Bett und bin in einer anderen Stadt!
Mal wieder etwas Neues sehen!

Zur Frau Rossi geh ich auch gerne! ;-) Da ist es nämlich schön!

Das Ziel ist es mal hier raus zu kommen!

Seit Weihnachten 09 bis jetzt hatte ich 3x Urlaub und jedesmal war ich währenddessen krank! So richtig von meiner letzten Krankheit habe ich mich noch nicht erholt, aber langsam geht es besser!

Ich brauche jetzt einmal eine andere Umgebung! Das liegt nur daran! ;-)
Einbildung ist auch eine Bildung, also...LOL

Freut sich auf eure Einladung! ;-)

6/20/2010 11:58:00 AM

Schland

Bei schuschan gesehen und eben habe ich im Radio gehört, dass aus diesem Lena-Coversong und den jungen Studenten, vielleicht etwas werden könnte, dank Stefan Raab!

Aber mehr H I E R dazu!


Der Herr Raab sieht manchmal doch nicht so Schwarz, wenn man einer seiner Songs covert, wie Andere die solche Songs sofort sperren lassen (bei youtube unter Anderem)!

Wer auch diesen Song noch nicht kennt, H I E R zu erklicken! ;-)

6/20/2010 10:38:00 AM

Top Liste aktualisiert

Nur mal kurz am Rande:

die Musik (auf der rechten Seite) wurde neu bearbeitet!

6/19/2010 11:34:00 PM

Deine Mutter ist alt!

Nicht, dass es für mich besonders wichtig wäre, Nachrichten aus der Promiwelt zu kennen.
Erstaunt war ist sehr darüber, dass die Schöneberger schwanger war und nun Mutter eines Jungen ist!
Dann lese ich weiter und meine Augen und mein Hüüüüürn die Nachricht über Sonya Kraus Schwangerschaft wahrnehmen, dann muss ich selbst sagen: "Ja, du schaust schon eine Ewigkeit kein Exclusiv, liest keine Gala oder Sonstiges und schaust auch kein Brisant!"
Irgendwie war ich früher besser informiert, aber mein Fernsehkonsum ist in den Jahren sehr geschrumpft! Meine einzige Lieblingsinformationsquelle ist und bleibt das Heute Journal! Und da bekommt man solche "Neuigkeiten" NICHT mit! ;-)

Nicht besonders schlimm!

Aber was geschieht da mit Sonya Kraus?????? (Vorsicht: Erst kommt eine Werbung, dann der eigentliche Beitrag)

Wenn ihr Kind nach oben wächst, wo wandern ihre Brüste hin und die bleiben bestimmt nicht klein!
Da wird sich einer ganz bestimmt freuen!

Wie dem auch sei, ist halt so, dass man mit 36 sein erstes Kind bekommt!

Mit Kindern hätte sie das alles nicht erreicht, was sie erreicht hat!

Viel Glück und noch eine kleine Anmerkung meinerseits: Ich bin froh, dass ich eine junge Mutter bin!

6/18/2010 10:52:00 AM

Unnnn?????

Es klingt noch immer in meinem Ohr!

Die Konversation der älteren Generation, eben beim Arzt, in der Apotheke, im Supermarkt und wahrscheinlich überall wo sich heute Menschen treffen:

"Unnnn? Guggsch hait Middag Fußball?" Auf Deutsch: "Und? Schaust du dir heute Mittag das Spiel an?"

"Hajooooo" auf Deutsch: "Natürlich"

Was ne Frage aber auch!
Welch Konversation!

Ich ruh mich jetzt mal erst einmal aus, nach soviel Fragerei untereinander!

6/17/2010 07:54:00 PM

Fight

Ich werde ihm an den Kragen gehen!



Mit mir ist nicht gut Kirschen essen, wenn man mir oder Menschen die ich liebe, droht!

Für dich wäre es besser, dich gleich zurückzuziehen!

P.S. Liebe Blogger, es geht hier nicht nur um böse Menschen sondern auch ein Kampf gegen, so blöd es auch klingt, diesen kleinen bösen Viechern, die in einem lungern!

6/15/2010 03:44:00 PM

Neulich auf dem Spielplatz

Manchmal, wenn ich Frei habe und das Wetter schön ist, Töchterlein keine Verabredungen hat, fahre, naja eher schiebe, ich mit ihr auf den Schulhof.


Dort kann sie sich frei entfalten und ganz viele Kinder die sie kennt, über den Kindergarten oder ihren Bruder, sind dort auch anwesend und toben sich aus!

Es ist schon ein paar Wochen her, da sass ich mit 4-5 anderen Mutti`s dort, da fingen einige Mädchen an Rumzuzicken, meiner Meinung nach wegen Pillepalle (z.B. "die Soundso ist viiiiiiel größer als ich", fängt total an zu plärren) oder "das ist mein Eimer. Das Kind darf damit NICHT spielen"!

Ich schaue mir diese Szenen an und sage zu meiner Sitznachbarin: "Ich bin schon froh, dass meine Tochter sich zur Zeit lieber mit Jungs verabredet!"

Sagt sie: "Das ist schön. Die sind beim Spielen wesentlich unkomplizierter als DIESE Zicken" (und zeigt auf die Mädels)!

Heute ist mein freier Tag, verbringe aber den Nachmittag daheim, weil Töchterlein 2 Jungs zu sich eingeladen hat!

Somit muss ich nicht mehr auf lange Reise gehen, mache nebenher meinen Haushalt und die Kids spielen zufrieden im Garten und da Kirschenzeit ist, machen die Kleinen sich gerade über den Baum her! ;-)

6/12/2010 10:34:00 PM

Springt ma` kurz über`n Schatten

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen die diesjährige WM nicht anzuschauen!

Soweit die Theorie!
Aber heute Abend beim England - USA-Spiel musste ich ma kurz über`n o.g. Schatten springen!

Wobei, naja,
in der 2ten Hälfte des Spieles bin ich echt immer kurz vor`m Wegnicken gewesen , aber.....
dann kamen da hin und wieder immer ein paar Sahneschnitten über die Mattscheibe gesprungen und schwups, war ich wach!

Resüme:

gibbet keins, irgendwie!
Ich mag Sahneschnitten trotzdem ganz gerne! ;-)

6/11/2010 09:53:00 PM

Habe ich schon erwähnt,...

dass ich die Vuvuzela (bekloppt Tröte) gar nicht mag?????

Nicht?
Dann:
Ich hasse die Vuvuzela`s, alle auf der Welt!

Und, was hat Sohnemann von Nachbar R. zu seinem Geburtstag bekommen?
3 x dürft ihr raten!
Ok, Sohnemann konnte ich bändigen, aber die anderen Menschen, die hier leben, das habe ich leider noch nicht geschafft!

Zumindest ist dies hier (also, in dem Bundesland, in dem ich wohne), bei öffentlichen Public Viewing`s, untersagt reinzupuuuuuusten!
Auch zu erlesen, HIER!

@Jungs und Mädels: Lasst ma stecken!

`s nervt!

Und da ist nix mit, Überhören. Neeee, die kann niemand überhören!
Aber auf Arbeit habe ich davor Ruhe! Aber am Sonntag muss ich nicht arbeiten!

Vorschläge, wie ich dem umgehen könnte?
Ein "vielleicht": In der Wohnung einschliessen und alle Fenster zu! Aber ziemlich doof bei diesen Temperaturen!

Haut mal in die Tastatur!

6/11/2010 12:10:00 PM

Ja, das Kleid ist NEU!

Gezwungenermaßen!

Ihr habt es ja selbst gesehen, dass man fast nichts mehr lesen konnte, ohne Gefahr zu laufen nach spätestens 3 Minuten nen Knick in der Optik, zu bekommen!
Grauenhaft!

Das neue Layout ist nun übergangsweise am Start, bis ich etwas viiiiiiel Schöneres gefunden habe!

So lange dürft ihr in meiner rosa Welt zu Gast sein! ;-)

6/10/2010 05:04:00 AM

Baustelle oder wat

Moin auch!


Ist ja schon seit einigen Tagen so, wieso auch immer!
Diese Hintergrundfarbe geht mir ganz schön auf den Zeiger!
Ich habe echt nichts gemacht! *schwört*

Auf einmal war alles statt Weiß, Rot!
Sorry, echt!

Leider bin ich zur Zeit etwas buizzy!
Nach 8 Std. auf Arbeit kümmer ich mich dann lieber (bis zum Schlafengehen) um meine Kids!

Also, bitte nicht Nachtragend sein! Es wird erledigt, so bald ich etwas Zeit finde!

Heute Abend lass ich es mir mal wieder gut gehen, weil meine Seele muss ja nicht unter dem buizzy-sein, leiden!

Mädels-Abend! Yeeeeaaaahhhh....

Meinen Lesern einen wunderprächtig, sonnigen Tag! *winks*

6/08/2010 08:06:00 PM

Mal was Gesundes

Gatte kam ja auf die super Idee, dass wir zu Sohnemann`s Geburtstag etwas Gesundes auf den Teller der Gäste legen!

Auch ist das, das Lieblingsessen von Sohnemann!
Spagetti mit Spinat-Parmesan-Sauce und ein Schuss Sahne oder heute: Creme fraiche!

Da ich mir irgendwie gedacht habe, dass nicht jedes Kind (von den 10nen) Spinat isst, habe ich noch eine Tomatensauce dazu vorbereitet. Tomatensauce geht ja immer und mit Hackfleisch wäre ich wohl gar nicht mehr aus der Küche gekommen!

Nun denn:
Nach erfolgreicher Animation der Kinder und kurzer Regenpausen, welche in den Gemächern der Ul-Mo`s fortgeführt wurden, ging es ans Essen!

5 Kinder assen die Spinat-Sauce und der Rest mit Tomatensauce oder trocken nur mit Parmesan!

Dann kam der kleine verwöhnte Bengel, dessen Geb.tag gestern in dieser Hüpfburghalle gefeiert wurde und OHNE Abendessen und fragt mich:
"Gibt`s auch Bolognese?"
Arggggggggggggg......
Am Liebsten hätte ich etwas Anderes, zu diesem 8-jährigen, 36 Kilo schweren Bub, gesagt, aber stattdessen kam aus meinem Munde:
"Entweder du isst das was hier ist oder du hast Pech gehabt!"

Aber es war ein sehr toller Geburtstag, dass Sohnemann sagte: "Ich will, dass DU immer meinen Geburtstag machst!"
Klaro, wer sonst? Bin ja schliesslich deine Mutter, die (fast) alles für dich tut!

Ich liebe meine 2 Süßen und möchte sie immer glücklich an meiner Seite haben! ;-)

6/07/2010 09:24:00 PM

Geiz ist gar nicht geil

Ich hab den Spruch von Anfang an gehasst!

Was wollten die damit bezwecken????
Kundenandrang durch so einen depparden Spruch?
Cool sein wollen oder wat? Junge Menschen ansprechen?

Ach, ist mir auch wurscht!

Auf was ich hinaus möchte ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die einen Kindergeburtstag ihres einzigen Kindes (man selbst bereits in Rente ist, die Gattin auch nicht mehr lange arbeitet) in einer (MITTEN IM SOMMER) dieser angesagten Hüpfburghallen verbringen. 2 Auto`s fährt (ich sag nur wieder, der Eine ist in Rente und hat alle Läden vor der Tür), bringt Kuchen mit, dass es gerade so für alle Kinder reicht. 2 Stücke waren mal grad gar nicht drin für ein Kind.
Abendessen wurde gar nicht bestellt und ein Mitbringsel für den Gast gab`s auch nicht!

Und was mache ich???????
Ich besorge Sachen für die Klasse (das wurde bei dem Kind auch minimalisiert), bei den Spielen bekommt der Gewinner eine Kleinigkeit sowie, dass jedes Kind beim Abschied auch wieder etwas bekommt!

Mir geht es nicht darum viel zu schenken. Nein, aber eine Kleinigkeit, hätte die Bundeswehrente nicht in den wirtschaftlichen Ruin getrieben!

ABER, eine Wii kann das Geburtstagskind ja gerne bekommen!

6/02/2010 08:20:00 AM

Steif durch`s Leben

Kann natürlich heißen, dass man spießig ist oder einfach, Mann hat ihn! LOL


Spaß beiseite!
Jetzt wird`s ernst! ;-)

Ist es denn nicht so?
Man schaue sich seine Umgebung an. Die Menschen die einem täglich oder öfter in der Woche begegnen, wirken manchmal sehr unlocker!
Meine Freunde nicht, aber der Rest halt!

Die Meinungen und Taten mancher Mitmenschen sind manchmal nicht zeitentsprechend oder ist es toll, wie ein Hinterwäldler zu sein und zu aggieren?

Ein kleines Beispiel, welches ich die Tage erzählt bekommen habe!

Ein riesiger Supermarkt mit riesigem Parkplatz!
Gleich neben dem Eingang sind die Einkaufswägen und danach die Behinderten und Mutter-Kind-Parkplätze!

Ein Mann parkt auf einem Mutter-Kind-Parkplatz. Die Frau ist scheinbar vorher ausgestiegen.
Ein anderer Mann wollte eigentlich auf diesen, noch einen freien Parkplatz, steigt aus und legt sich erst einmal verbal mit dem anderen Mann an.
Die Frau kommt wieder. Ist verdutzt und aus der verbalen Konversation heraus, tippt die "fremde" Frau den anderen Mann an. Dieser rastet nun völlig aus, dass es fast (wären andere Passanten nicht dazugestoßen und hätten geholfen) zu einer Schlägerei gekommen wäre.

Tschuldigung, aber wie Arm ist das denn????????????

Jetzt kloppen se sich fast die Köppe ein, um auf dem Recht zu bestehen, auf einem Mutter-Kind-Parkplatz zu parken.
Der Supermarkt hat nicht um die 200 anderen Parkplätze. Nein! Die waren bestimmt auch alle besetzt! Is klar!
Und zu viel Laufen ist wohl nicht drin!

@Folks: Werdet lockerer!

6/01/2010 10:03:00 PM

So is et halt

- Lena ist Superstar, ne, Eurovision de la chanson Gewinnerin oder wie auch immer sie sich jetzt schimpft


- Horst Köhler ist zurückgetreten. Auch wenn ich ihn gerne dort etwas länger gesehen hätte, als Bundespräsidenten, aber

nuuuu is et halt so!
Hoffentlich kommt bloss das Schwänchen nicht an Horst`s Stelle, weil DIE mag ich gar nicht. Aber wer will schon meine Meinung anhören! ;-)

Ändern können wir an dem allem nichts! Is klar, also will ich jetzt nichts mehr dazu lesen und hören!

Wie war der Wochenanfang sonst so für euch?
Ich äußere mich dazu nicht, weil meiner war beschissen!


Categories