5/20/2010 10:19:00 AM

Saaaaatz mit X

"Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen sie einen roten, deutschen Pass besitzen. Wenn das nicht der Fall ist, legen Sie bitte jetzt auf!"


Haaaaa, suuuupi!

Mein Pass hat die Farbe Blau! Somit wohl die falsche Farbe!

Mein Lieblingssender verlost Karten und einen Flug mit Übernachtung nach New York, um den lieben Herrn Collins sehen zu können!

Ich liebe Phil Collins und Genesis! Schon immer wollte ich mal auf eins der Konzerte. Jetzt "wäre" die Chance da gewesen, aber...

Dann schaue ich mir halt ein paar Konzerte bei youtube an! Bleibt mir ja nichts anderes über!

*sie_träumt*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du blöde Fotze !!!

Frau Rossi hat gesagt…

Haben blöde Fotzen blaue Pässe? Und warum ist meiner dann rot?

Hm...

Categories