4/02/2010 07:28:00 PM

Feddisch - Aber es geht noch weiter!

Heute bin ich feddisch wie Rübe!
Nachdem ich zwar den Nachmittag relaxed verbracht habe, ging ab 16h hier die Post ab!


Jetzt will ich nur noch Schlafen!
5h klingelt der Wecker, weil ich morgen diesem Volk zuschauen muss, wie sie ihre letzten Ostereinkäufe tätigen!

Ich selbst bin wirklich nicht besser! Auf die Besserung warte ich stets seit Jahren, meinerseits, aber ich lerne einfach nichts daraus!
Nach der Arbeit darf ich nochma in der Stadt Rumflitzen!
Ich freu mich soooooooo!!!!!!!!!!!!!!! *örgs*

Naja, aber ich stehe ja nicht alleine da! ;-)

Wie dem auch sein, mache ich am Sonntag Früh 3 Kreuze, wenn ich (hoffentlich) in Ruhe mein Osterei sowie die anderen Leckereien UND mein Kaffee, zu mir nehmen kann!
Ausschlafen! 2 Mal!
What for a LUXUS!!!!!!

Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe!

Categories