3/21/2010 06:59:00 PM

*kleinmach* HELLOOOOOO

Tach auch!
Ich schon wieder mit mega Verspätung! *örgs*

Ja, Martina, ich habe natürlich deine Post bekommen und mein gewonnenes Buch mit Karte!

An einem "Fotoshooting" habe ich teilgenommen und ma glatt den ersten Preis gewonnen!
*strike*

Das war mein Gewinn!







Danke für die schnelle Zusendung meines Gewinns und
SORRY für die späte Meldung meinerseits! 'lieb_schau*

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jelena .....
hach, da bin ich aber froh zu wissen das es angekommen ist! Hatte schon befürchtet ich hätte deine Adresse falsch draufgeschrieben oder es währe vieleicht vom Postwagen gefallen oder ähnlich doofes ....nuja jetzt is ja "alles in Butter" :-)
liehieeeeeeeeben Gruss
die
Martina Paderkroete:-)

Jelemania hat gesagt…

;-)

Categories