1/09/2010 08:12:00 PM

Alte Freundschaften oder die Erinnerung an schöne Zeiten mit ihnen

Auch wenn der Laden, naja, langweilig ist, schaue ich trotzdem hin und wieder mal rein!

wkw!
Ja, ich weiß! Ist total out! Aber dabei bin ich noch immer aus Gründen die ich selbst nicht kenne! LOL

Nun habe ich in meiner Liste einen lieben Freund!
Leider haben wir uns seit der Berufsschulzeit nicht mehr gesehen! Bei ihm und seiner ehemaligen Freundin war ich Stammgast!
Dort habe ich mich sehr wohlgefühlt!
Gelernt haben wir dort, natürlich nur für die Schule, is klar! Aber auch viel zusammen unternommen!

Es war eine wunderschöne, großartige Zeit die ich mit 2 tollen Menschen verbringen durfte!

Nun musste ich auf seiner wkw-Seite lesen, dass er nach München zieht!
Naja! Kann wohl nichts daran ändern! LOL
Aber als ich seine Bilder sah, kamen die alten Zeiten wieder hoch!

Erinnerungen sind schön! Sie zu haben noch schöner!
Die Freundschaften beibehalten, das Beste!

Auch wenn du das nicht liest, Oli, mit dir und K. hatte ich eine schöne Zeit!
Und wenn ihr kein Paar mehr seid: Ich hab euch lieb! ;-)

1 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jelena,

jo das kenne ich:-) Bin zwar nicht bei wkw aber auf einer ähnlichen Seite und freue mich da auch immer über jeden Kontakt von früher ,,,ist doch so , man hängt halt drann
sagt die
martina Paderkroete:-)

Categories