10/11/2009 08:29:00 PM

Feste feiern - bis es hell wird

Manno meter, war das gestern ein toller Geburtstag!
Da wir etwa 20 Jahre jünger waren als das Geburtstagskind, waren die meisten Gäste auch in dem entsprechenden Alter! Was mir nichts ausmacht!
Trotzdem saßen Gatte und ich mit "fast" gleichaltrigen, LOL, zusammen!

Ein schönes Foto entstand auch von einem, den einige von euch kennen! Und ich finde dieses so schön! Genauso wie der gesamte Abend!



Ich zu HP: "Mensch, seh ich neben dir aus wie ein Zwerg!"
HP zu mir: "Du bist auch einer!"
Ich bin normal gewachsen, du eher zu groß! ;-)

Es hat ganz viel Spaß gemacht! Übrigens, es heißt tatsächlich Bitche, dieser eine Ort! ;-)

Da wir ja etwas Schönes mit den Leuten, die wir Freunde nennen dürfen, machen möchten, wird ein nächstes Treffen bald anstehen! *freu*

Danke nochmal an U. für die einfallsreiche und etwas aussergewöhnliche Einladung!

@HP: Durfte ich das Foto überhaupt posten? ;-)

8 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Und ich habe wieder mal einen neuen Rekord im "Fertigaussehen" aufgestellt.

Aber wenigstens eine Person sieht auf dem Bild gut aus... ;-)

Kessi hat gesagt…

:-) Hach... da hätte ich mich auch gerne mal angelehnt... :))...

Schönes Foto und ich finde nicht, dass Du fertig aussiehst, HP - eher eim bischen entspannt. Das ist gut!! :-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Das ist wirklich ein Klassebild.....
Ihr strahlt richtig um die Wette ;-)

Jelemania hat gesagt…

@HP: Thx for your compliment, aber fertig waren wir wohl eher einige Std. später! Da sahen wir noch aus wie das blühende Leben! ;-)

@Kessi: Ja, war gut! Er hat mich richtig umarmen können! Naja, Kunststück bei dem Zwerg! LOL

@Geschi: war ein sehr schöner Abend! Hat viel Spaß gemacht!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

"Ein Zwerg, der hohe Schuhe trägt ist immer noch ein Zwerg!" (O-Ton Stromberg)

Jelemania hat gesagt…

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

:-);-) :-)

bluhnah hat gesagt…

das ist ja ein goldiges foto :-)
winzling und kuschelbär ,-)

Categories