9/16/2009 09:02:00 PM

For pssst! oder einfach nur Aaaaaaaaaaaaa

Only for you!
Habe in meinen seitenlangen Listen einpaar Lieder für euch zusammengestellt!
Neu zu entdecken auf der linken Seite!
Und ganz oben NEU, der Song der Woche, für die, die es noch nicht entdeckt haben!

Natürlich halte ich euch nicht für doof!
Beim Durchlesen habe ich aber auch das Gefühl! LOL

Leuts, dieser Tag war mal einfach nur BESCHEIDEN!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Rumjammern habe ich jetzt keine Lust, aber Kindererziehung ist und bleibt der härteste Job auf Erden! Tatsache und nein, ich habe nicht die Welt entdeckt!
Mein Job, der nicht einfach ist auch wenn gerade alle (naja viele) ihr Bett hüten, und ich "etwas" mehr Arbeit habe, ist das der Job der Kindererziehung ein S....dreck dagegen!

Und da soll einer meiner Kollegen nochmal sagen: "Hast du es gut, jetzt nach Hause zu gehen!", nachdem ich "nur" 5 Std. gearbeitet habe!

Ich habe nicht Rumgejammert! NEIN!!!!!
Soviel dazu!

Wie war das? Was raus muss, muss raus! ;-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau: "Wie schön, du arbeitest ja nur 50%, gehst du heute Nachmittag baden?"

*grrr

Categories