7/05/2009 11:08:00 PM

Einer meiner Lieblingssänger...

hat doch tatsächlich ein Lied über MICH geschrieben!
Miroslav, du bist der Größte!
Schon klar, dass war im Auftrag von Tome!
Ist doch logisch!
Aber nachdem du ein Bild von mir gesehen hast, warst du mehr davon überzeugt, ein Lied über mich zu schreiben! ;-)

Seht ihr auch die Schleimspur?????

Übrigens "Jeleno lijepa" heißt: Schöne Jelena! Wollte jetzt nicht "wunderschön" schreiben, sonst würde die Schleimspur gar nicht mehr enden!

Hvala ti moj Miroslave, eeeee, Tome! ;-)

11 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

=) Voll krass....

Jelemania hat gesagt…

Schönes Lied! ;-)

Biggic hat gesagt…

;-)))...

Pssst! hat gesagt…

joj, sve se najezim....

ja ga obozavam, i znam ga "persönlich" *schleim* :-)

Jelemania hat gesagt…

Ne, pssst! Ne, oder?
Ich werd kirre!

Auch kennenlern will!!
Mach ein Date mit ihm aus, der soll herkommen! LOL

Apropo, hast du zufällig seine Tourdaten, auch von Kroatien?

Pssst! hat gesagt…

*nänänänännäääänääää*

ja, er hat mal ein konzert in ka gegeben und bei der tante von meinem ex-man gepennt. da hatten wir so ziemlich die ganze nacht, bzw. morgen zeit zu quatschen ;-) ist n wirklich netter. kommt ja auch aus meiner heimatstadt *trommel&angeb*

Jelemania hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Siiiiiiiiiiieeee!!!!

Tourdaten? Im Netz habe ich irgendwie nichts gefunden! Genauso wie M.P`s weitere Tourdaten!

Pssst! hat gesagt…

das ist doch schon jahre her, meine liebe..... guckst du email von gestern oder so.... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Ups!
Isch kucke! LOL

Pssst! hat gesagt…

aber mein sohn kann dir sagen, wann welches konzert von tompson ist. der war nämlich schon auf drei oder vier. ich mag den ja nicht so gerne...

Jelemania hat gesagt…

Und vielleicht könntest du ihn für mich fragen, wann z.B. das Konzert in Cavoglave ist? Und vielleicht evtl. noch eins in Dtl.?
Skoro kommt anscheinend im Herbst in unsere Gegend!
Hab ich gehört!

Categories