5/29/2009 09:33:00 PM

Videos? Und wer hört zu?

Ich habe gestern mein absolut, neues Lieblingslied gefunden!
HAMMER!

Leider kann ich es euch nun im Moment NICHT vorschlagen oder zeigen damit ihr es euch anhören könnt, weil...

ich leider das Gefühl habe, ihr meine Lieder gar nie anhört! :-(
Bei solchen Post`s wird nur kurz angeklickt und schwups seid ihr weg! Das wir alle nicht den selben Musikgeschmack haben, is klar!

Wollt ihr den Song hören?

Er wird als Lyric vorgestellt, damit ihr auch schön den Text verstehen könnt und dabei flennen könnt, ebenfalls!

Also! Wer will?????

P.S.: Bei den anderen Video`s ist`s mir auch wurscht, ob ihr wegklickt! Leben ja in nem freien Land! ;-)
Dazu dann eine Umfrage! Augen nach LINKS!!!
Seid bitte ehrlich! Weiss ja auch nicht, wer was ankreuzt!
Hvala!

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Ich will!!!! Musik ist immer gut!! :o)

NoX hat gesagt…

Ehrlich gesagt mach ich mir keinen Kopp darum, ob einer meine Mucke mag oder nicht. Waren auch schon einige bei, wo keiner nen Kommi hinterlassen hat. DIR soll´s gefallen! :-)

Jelemania hat gesagt…

@Kessi: Noch einer soll was schreiben, dann Poste ist! ;-)

@NoX: Du hast Recht! Ich setze bei dir auch nie was drunter. Muss ja ehrlich sagen, dass ich auch einige Lieder kenne! ICH, genau!
Mir gefällt`s immer! ;-)

Sänk ju for your comments! ;-)

Kessi hat gesagt…

...noch einer soll WAS schreiben, hihi =)...

W A S

...ist Dein absolut, neues Lieblingslied?

Alexandra hat gesagt…

Hi Süsse

Eghrlich, ich hör mir das meiste nicht an, ich bin nicht so auf musik fixiert wie viele andere, ich höre auch sehr selten selber Musik. es gibt bei mir Phasen wo ich gerne mal wieder etwas höre das wars dann aber auch schon wieder.

Ich bin der Lesefreak und daher findet man bei mir auch Buchvorstellungen und keine Musiktitel, aber das ist doch ok, wers mag kanns lesen und sich über die Tipps freuen, wer nicht, auch gut, ich weiss ja das nicht jeder gerne liest und oder dann nicht das gleiche gerne mag wie ich.

So soll sein, die Blogs sind so individuelle wie es ihre schreiber sind ;) Also wenn du willst mach weiter ;)

Schönen Samstag noch *knuddel*

Categories