5/20/2009 11:25:00 AM

Print

Manchmal (immer öfter) bin ich doch bei der Wahl einiger Shirt`s very crazy!

Vergangenes Jahr kaufte ich mir ein Top mit Bienen drauf! Vor einigen Monaten eins mit Schwalben drauf und vorgestern mußte es dieses sein:


Haltet mich für verrückt, aber manchmal mag man einfach auffallen!
Den anderen gefällt es!
Wenn ich solche Shirt`s trage, werde ich ständig gefragt, wo es das zu kaufen gibt!

I like this Printshirts!

4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich find's schön!

Biggic hat gesagt…

*grins* In dem Büro wo ich meine Ausbildung gemacht habe, hatten wir genauso einen aber in echt und die hiess LORA. Das war unser Bürovogel ;-)))...

Jelemania hat gesagt…

@HP: Dankeschön! Haben uns heute Mittag wohl etwas verpasst?

@Biggic: Waaaaaaas? Krankenkasse mit Papagei? Hat Lora euch vorgesagt was ihr schreiben sollt bzw. Anträge bewilligen oder nicht? LOL
Bin gemein, I knoow!
Verkriech mich jetzt aber endgültig unter die Decke!
Laku noc, draga!

Biggic hat gesagt…

Nicht in der KK sondern in dem Büro wo ich meine erste Ausbildung gemacht habe...

Categories