3/07/2009 03:53:00 PM

My most famous comedian

Das ist er seit ich ihn das erste Mal im TV erlebt habe!
Gestern Abend hatte er Premiere mit seiner neuen Show!
Den aller, aller besten Ausschnitt aus seinen Bühnenstücken habe ich euch hier nun gepostet!
BITTE, liebe Gemeinde! Schaut euch die kompletten 10 Minuten an, denn das Beste kommt natürlich zum Schluss!
Das ist gleich, wie oft ich mir die Show anschaue: Mir kommen die Tränen, mein Zwerchfell kann danach nicht mehr! ;-)

Und nüüüüüü, viel Spaß beim LACHEN!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-)!!!Schönes WOCHENENDE! GIBT ES WIEDER EINE GARAGENPARTY!!!!???

Jelemania hat gesagt…

Danke dir und Dieter auch!

Nein, leider nicht, liege immernoch flach! Krank! Im Bett! :-(

Du läßt noch putzen? LOL

Alexandra hat gesagt…

Gröhl...

Aber ich schein echt keine richtige Frau zu sein. *grübel*

Nur beim Haare waschenteil hab ich mich etwas wieder erkannt. Nur ich bin nicht nackt... Etwas hab ich dann doch an *gg*

Schönens Weekend dir noch :) und liebe Grüsse

Alexandra

Jelemania hat gesagt…

Also Alexandra, ich muss sagen, dass es bei mir tatsächlich duschen MIT Haare waschen gibt und duschen OHNE Haare waschen UND nur Haare waschen.
Die ersten beiden Sachen tätige ich ohne Bekleidung und das Letzte MIT und hinter mir ist nur die Wand und nicht die Tür!
LOL
Aber in seinen bzw. den Geschichten seiner Freundin sehe ich mich total oft wieder!
*Klein mach*

Dir und deiner Familie Ruhe, keine Kopfschmerzen und viel Sonne! ;-)

Lauffrau hat gesagt…

Was passiert wenn ich dir sage, dass ich ihn schon 2mal live gesehen habe??? :-)

Jelemania hat gesagt…

Lauffrau, ich komm gleich zu dir...
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!
;-)

Categories