3/23/2009 09:18:00 PM

He, he... Ich kann sie wieder tragen!

Nicht, dass ich das alles tue, was so die Modewelt von einem verlangt!
Aber dieses mal habe ich es Schwarz auf Weiß.
Zitat aus einer Zeitschrift: "In dieser Saison kommen sehr spitze Schuhe wieder!"

Das ist alles was ich im Moment finden konnte. Und wer mehr hat soll sie doch bitte zeigen! Vielleicht habe ich ja noch ein oder einige Paar mehr irgendwo!???
Aber durch meinen Job, den ich momentan ausführe, trage ich die meiste Zeit, eeeeetwas flacheres Schuhwerk!
Weil: Besser ist das!
Für Füße und Rücken!

10 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Noch spitzere? Man eh... ich finde seit Jahren keine Schuhe mehr die mir wirklich gefallen. Ich find diese Art von Schuhen nicht nur abgrundtief hässlich sondern auch total umbequem.

Ich habe nicht ein paar Schuhe die nur in eine solche Richtung gehen *gg*

Wünsch dir noch nen guten Start in den Tag ;)

Alexandra

geschichtenerzähler hat gesagt…

Dafür brauchste aber fast nen Waffenschein ;-)

Jelemania hat gesagt…

Die, vorne in der Mitte, hatte ich an der Weihnachtsfeier an und das Selbige sagten meine Kollegen auch!

Ich liebe diese Schuhe! Nicht, dass ich die anderen nicht gerne trage, aber die hier haben etwas! LOL

@Alexandra: Du hast nicht ein Paar? Wow!
Letztens traf ich eine Bekannte im Schuhladen, die sagte mir, dass sie vor Kurzem ihre Schuhe gezählt hat!
Ich habe es noch immer nicht gewagt!

Zur Zeit bevorzuge ich, meine "kleine" (LOL) Auswahl an Stiefeln, zu tragen!

Alexandra hat gesagt…

Nein, nicht ein paar. Und ich hab auch nur ein paar Schuhe. Muss aber bald mal neue kaufen. für den Sommer ;)

Jelemania hat gesagt…

Das geht bei mir irgendwie gar nicht! Ich gebe zu, ich bin süchtig nach neuem Schuhwerk!
Mein Mann sagt schon gar nichts mehr!
Alex, mach das!
Wenn denn der Frühling mal endlich kommen könnte!?
Wäre nett!

Alexandra hat gesagt…

Hab schon den ein oder anderen Schuh gesehen der mir gefallen könnte, die auch nicht so Spitz sind und keine Sneaker sind *gg* Mal sehen welche es geben wird... meist gefallen sie mir auf dem Bild aber am Fuss Nä *gg*

Frühling... Ähm... ja wär nett ;)

Räubertochter hat gesagt…

glaub da muss ich au mal wieder in meinem schuhschrank kramen, wenn dieses jahr wieder spitz angesagt is:D
ich hab nämlich au zum leidwesen vieler außerhalb des kindergartens nen sehr großen schuhtick:D

NoX hat gesagt…

Männer, haltet eure Eier fest!

Jelemania hat gesagt…

@NoX: LOL
Dann halt mal gut fest! ;-)

@Ronja: Schuhtick ist geil! Darf ich so mit Ihnen sprechen außerhalb des Kiga`s? Schon, oder?

Räubertochter hat gesagt…

na klar :D schuhe sin schon was tolles:)

Categories