3/31/2009 08:16:00 PM

Ein Post für die regionalen Bewohner

Es geht um die Band "Me and the heat"!!!!
Die, die hier wohnen haben bestimmt schon etwas von ihnen gehört!
Sie traten jahrelang im "Session" in Walldorf auf. Nun sind sie in meine/unsere Nähe gekommen und wollen dort auch öfter auftreten! Sie treten jeden Mittwoch im "Alten Hallenbad" in Heidelberg auf!!!
Was nun viele sagen: ÖÖÖÖÖööööö, die treten nur Mittwochs auf!
Da sag ich: Und weiter???
Ich muss am nächsten Morgen auch um 6h aufstehen. Solange ich das nicht jeden Wochentag oder öfter in der Woche mache, bringt mich das nicht um!
Ich will Spaß!
Und den hat man mit dieser Band garantiert!
Als mich meine Schwester das erste Mal mitnahm war ich skeptisch, aber seither finde ich toll, wie sie Musik machen!
Einfach super, toll, spitze...

Mehr Info`s könnt ihr über den morgigen Event unter:

http://www.meandtheheat.eu/de/termine/index.php?curTermin=118&linkFrom=../index.php

erfahren!

Ich bin dabei!
Wer kommt noch mit!????
Auf jetzt!
Das wäre ein mega Spaß!

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

ICH WILL!!!!! Aba mein Auto ist momentan nicht fit genug für die Strecke bei Nacht :(.... ausserdem kenn ich die Band, ätsch, auch als nichtregionale und ich finds total super. Also Leute, hopp, geht mit, erlebt es, auch für Kessi, die so musikgeil ist :)... bittääää!!!
Und ab und zu muss man sich sowas echt gönnen, auch mittwochs! "Session" in Walldorf ist übrigens auch super!!!
Deine Musikbegeisterte

Jelemania hat gesagt…

Habe ich mir gedacht, dass du die kennst!
Auch überregional sind sie sehr bekannt!
Einfach ein super, toller Haufen, die geile Mucke macht!
Ich freu mich so sie wieder zu sehen! ;-)
Yippie! *In die Luft spring*

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hab die schon oft gelesen, aber nie gehört. Kann morgen aber leider nicht, weil ich Donnerstag früh mit Brutzler und Maren einen Tagesausflug nach Böblingen starte.

Jelemania hat gesagt…

Musst das nächste Mal unbedingt mitkommen!
Lesen ist nicht erleben! Ich wurde auch eines Besseren belehrt!

Kessi hat gesagt…

Hach, es lebe die Musi... :) - und Jelena.

Ondar hat gesagt…

ich glaube ich komme mit!

Jelemania hat gesagt…

Cooooool!
Dat freut mich!
Lass uns morgen mal schreiben! Wann und wo!

Categories