3/07/2009 10:56:00 PM

The easter event

Jetzt erklärt ihr mich alle für total bekloppt, aber eben hatte ich eine Eingebung!
Ein Event, meine Damen. Der ganz besonderen Art!

Eine Eier-färb-Party!
Die Uti mit Sohn, die Yvie mit Kids, die Biggi mit Jungs, die Frau Rossi mit Jungs. Habe ich noch jemanden vergessen? Ach Angie, du auch mit Sohnemann! Wenn ich jemand vergessen habe, bitte um persönliche Beschwerde, ob schriftlich oder mündlich!

Eierfärben in Massenabfertigung!

Ja, ja, Ostern ist noch lange hin! Bei mir nicht! Ostern kommt genauso plötzlich, bei mir wie Weihnachten jedes Jahr, auch!
Wenn es den Damen genehm wäre, würde ich dieses Event unter der Woche starten, außer jemand hat etwas dagegen!

Dieser Event wird entweder in the garage oder bei schönem Wetter im Hof stattfinden!
Genug Platz für die Kids haben wir ja, falls ihnen das zu langweilig werden sollte, was ich aber bezweifle!
Ich glaube, dass wird ein Spaß mit viel Farbe geben!

Also Mädels, nicht das beste Kleidungsstück diesmal aus`m Schrank nehmen, könnte evtl. danach im Müll landen! ;-)

Terminvorschläge können per SMS, E-Mail, wkw oder sonstigen Portal wo ich angemeldet bin, sowie telefonisch abgegeben werden!
Erste April-Woche? Theoretisch müsste ich da Früh arbeiten!

Achja, bis dahin bitte Plastikbehälter sammeln, für die Farbe und Platz sollte auch noch für die Eier sein! ;-)

13 Kommentare:

dosenoeffner hat gesagt…

ok...ich komm mit dem Kurzen und Grossen...

;-)

dosenoeffner hat gesagt…

ich wollte nur die Männerquote heben...

menno...

Jelemania hat gesagt…

Kein Ding! Wohnst ja auch um die Eck!
Sorry, dass ich dich nicht genannt habe!

Jelemania hat gesagt…

Du wärst bis jetzt mit meinem Mann der Einzige Mann!
Da freut er sich, da er nicht alleine unter so vielen Frauen ist!

Kessi hat gesagt…

Das klingt richtig cool!!! Da bin ich ja echt auf die Berichte danach gespannt :))...

Anonym hat gesagt…

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei. Wir warten mit der Terminzustimmung auf die Mehrheit.

Jelemania hat gesagt…

Biggic, da kommt dieses mal nix dazwischen! ;-)
Sage dir dann bescheid, wegen Termin!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Wünsch viel Spass mit den Eiern ;-) Habt ihr genug Terpentin und Nagellackentferner um die Umgebung danach wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen?

Jelemania hat gesagt…

Terpentin wird mein Mann haben und für den Nagellackentferner sorge ich! Ach das wird schon!

Anonym hat gesagt…

Gib mir bescheid, dann sind wir bereit.


hohoho ich bin ein dichter!!!
lol

lg Yvie

Jelemania hat gesagt…

Is gebongt, Yvie!
Du Dichterin, du! ;-)

Anonym hat gesagt…

Kann ich die Eier auch bei dir bestellen? Ostern kommt bei uns auch immer so plötzlich und dann gibt's keine Farbe mehr...

Jelemania hat gesagt…

Trulla, als Tipp: dm hat mich jedes Jahr immer gerettet!
Wir haben 2 hier und in der Stadt gibt es auch noch 2 und irgendeiner hat immer Farbe über!

Klar, kann ich dir welche mitfärben und wie soll ich die dann versenden? Die depperden Packetzusteller schmeißen doch alles rum! Bei deinen Büchern macht das ja nichts! ;-)
Aber Eier?

Categories