3/31/2009 08:16:00 PM

Ein Post für die regionalen Bewohner

Es geht um die Band "Me and the heat"!!!!
Die, die hier wohnen haben bestimmt schon etwas von ihnen gehört!
Sie traten jahrelang im "Session" in Walldorf auf. Nun sind sie in meine/unsere Nähe gekommen und wollen dort auch öfter auftreten! Sie treten jeden Mittwoch im "Alten Hallenbad" in Heidelberg auf!!!
Was nun viele sagen: ÖÖÖÖÖööööö, die treten nur Mittwochs auf!
Da sag ich: Und weiter???
Ich muss am nächsten Morgen auch um 6h aufstehen. Solange ich das nicht jeden Wochentag oder öfter in der Woche mache, bringt mich das nicht um!
Ich will Spaß!
Und den hat man mit dieser Band garantiert!
Als mich meine Schwester das erste Mal mitnahm war ich skeptisch, aber seither finde ich toll, wie sie Musik machen!
Einfach super, toll, spitze...

Mehr Info`s könnt ihr über den morgigen Event unter:

http://www.meandtheheat.eu/de/termine/index.php?curTermin=118&linkFrom=../index.php

erfahren!

Ich bin dabei!
Wer kommt noch mit!????
Auf jetzt!
Das wäre ein mega Spaß!

3/31/2009 07:44:00 PM

Wo fang ich jetzt an????

Hm!
Also das Beste, wirklich das Allerbeste was man tun kann, wenn man mit den Kinder draußen im Hof/Garten ist, ist: dass man sich Musik mit runter nimmt und gar nichts von dem Geschehen der Kinder mitbekommt!
Aber das Allerbeste!
Weil dieses ewige Rumgeschrei kann man sich 4 Std. lang nicht anhören oder sollte ich einen Maulkorb besorgen? Nutzt das etwas?

Somit sass ich im Fleece-Pulli (jaaaa, ich), Stöpsel in den Ohren und genoss die Sonne und hörte dabei nichts von den Kindern!
Besser ist das!

Kann das nur weiterempfehlen!
Da wir es gestern verpennt haben sie zu Baden, fiel der Badetag auf heute, das bedeutete:
Mir war soooo egal wie sie nach den 4 Std. aussahen!
Porentiefrein sind sie jetzt! ;-)

Muttern ist jetzt auch etwas glücklich, aber nur weil sie sich die Sonne auf ihr Haupt hat bretzeln lassen!

...

3/31/2009 01:53:00 PM

Sonne, Sonne, satt - ich aber nicht

Endlich ist sie da und wärmt, ja sie wärmt und meine Seele hoch 10!
Wie geil!
Ich bin so glücklich!
Gleich gehe ich in den Garten!
Sonnenschutzcreme in die Fratze (ich könnte ja einen Sonnenbrand bekommen) und chillen!
Wow, dass ich das nach meinen Tieftagen erleben kann?!

Stöpsel trotzdem noch in Ohren und Füße hochlegen!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Und nen Song gibt es noch obendrauf, für euch!!!!!

3/30/2009 11:26:00 AM

Produktivität - Fehlanzeige

Meine Gedanken stehen gerade im Nirgendwo-Land!
Mein letzter Tag Frei, von 4en!
Und mir ist einfach nicht nach Denken oder etwas produktives unternehmen, außer diese depperde Wäsche, die mich täglich verfolgt!
Da Madame, Teile nicht 2x anzieht und dies ihren Kindern übertragen hat! Sag ich nur selbst schuld!

Da ich ein verfrorenes Wesen bin, außer im Sommer, da fühle ich mich wohl, ist mir auch nicht nach "rausgehen"!

Ich könnte den ganzen Tag nur Musik hören!
Immer und überall!

*GehmalkurzzumSchreienraus*

3/29/2009 06:56:00 PM

The Playlist is feddischhhhhh

Da ich seit Wochen an meinen favourites nichts gemacht habe und ich in der Zwischenzeit einige Songs gesammelt habe, beschloss ich eben diese zu bearbeiten!

Die kroatischen Lieder sind aufgeteilt mit halb langsamen und halb schnellen Liedern zum Abrocken!
Aber da wird wohl sowieso Kessi und Biggic reinschauen! :-(
Danke euch beiden! ;-)

Die internationalen Songs sind heute größtenteils zum Abrocken! Geile Lieder dabei (für mich zumindest). Von "Selig" bis "The roots" über "Billy Talent"!!!!
Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!
Viele Lieder sind neu, wenn ihr diese noch nicht kennt, dann habt ihr sie zumindest bei mir schon gehört! ;-)

Baby, schüttel dein Haar (für mich)!!!!!!

3/29/2009 01:37:00 PM

Trügt der Schein?

Mir kamen gerade diese Weiber in den Sinn, die immer nett und freundlich sind und ihre Stimme eine Tonlage hat, die ich niemals erreichen werde!

Ich kenne einige davon und die sind IMMER "nett"! Wie kommt das zustande?
Mir scheint es, dass sie nach außen nie traurig sind und dass sie nie etwas bedrückt!
Es wird natürlich genau das Gegenteil sein!
Wie kann man sich nur solche Fassaden aufbauen?

Was sind das für Menschen?
Ich bin noch nicht dahinter gekommen!

Ist das gut, wenn man immer "nett" ist oder ist es besser, der Umwelt mitzuteilen, dass man nicht immer gut drauf ist?
Einfach seine Gefühle zeigen, die nicht immer "heile Welt" spielen!?

Vielleicht gibt es unter euch einpaar Hobbypsychologen?

3/28/2009 08:12:00 PM

Ein toller Haufen

Wer auf "Griechischer Wein" tanzt, kann später von sich behaupten, dass er wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat!
*Kopf schüttel*
Ich vertrage wohl kein Jacky-Cola mehr?
Aber haste mal dieses Pensum erreicht, wird was das Zeug hält, getanzt und gelacht!

Einen sehr, sehr schönen Abend hat Frau Rossi uns beschehrt!
Das Tollste war ,dass ich wieder Leute getroffen habe, die man nur im Netz liest, auf den Stadtfesten trifft oder jahrelang nicht gesehen hat! Einfach wunderbar!
Dass man dann an so einem Abend auch erfährt, WER alles bei dir im Blog mitliest, haut einem schier aus den Socken!
Es freut mich natürlich, dass ihr mitlest, aber was möget ihr über mich denken?

Als ich heute Mittag die Foto`s anschaute, die ich geschossen habe, dachte ich: Du hast auch alles geknipst!
Einige Bilder werde ich bei den Portalen, wo ich angemeldet bin, reinstellen! Sorry, für die, die NICHT auf meiner Freundesliste sind! Denn die haben Pech jehabt!

Ich kann nur sagen: Danke Tanja für die Einladung und den tollen Abend! War suuuupi!
Zum Nachahmen sehr weiterzuempfehlen!

P.S. Tanja hat getanzt!
Beweisfoto liegt anbei!






3/28/2009 02:26:00 PM

PCD

Ich bin noch immer nicht in der Lage etwas über gestern zu Bloggen und außerdem überlasse ich den Vortritt dem gestrigen Geburtstagskind!

Solange können wir uns mit Musik ernüchtern! ;-)

3/27/2009 02:39:00 PM

Ein "Bist du Blogsüchtig" Test

Danke Nyx, dass ich das jetzt auch gemacht habe!
Aber ich bin doch mit meinem Resultat nicht so süchtig wie ich dachte, oder?

71%How Addicted to Blogging Are You?

Created by OnePlusYou - Free Online Dating

3/27/2009 12:28:00 PM

Knobi verfolgt mich

Als ich vor 2 Tagen in die Kantine meines Arbeitgebers kam, fiel ich bald um!
So einen Geruch bekam ich wirklich sehr selten zu riechen!

Eine meiner Arbeitskolleginnen hat in ihr Essen soviel Knobi rein, dass ich die anderen später fragte, ob sie da eine ganze Reihe Knollen rein hat!?
(Ja, ja, hinterm Rücken lästern?)
War keine Absicht!

Kurz darauf stand ich an der Kasse und mir kam eine Wolke Knobi, schon wieder, in mein sensibles Näschen! Genau zu dem Zeitpunkt lief eine andere Kollegin hinter mir und ich fragte sie, ob sie auch etwas von K.`s Essen gegessen hat?
Diese schaut mich nur fragend an und sagt: "Ich habe heute nichts gegessen, wo Knobi drin ist!"
Ok, dann war es der etwas ältere Kunde, der in der Schlange an Platz 3 stand!
Hm, war das angenehm mit ihm später zu sprechen!
Ganz tolllll!!!!

Tja, heute morgen beschlossen mein Mann und ich, dass es heute Mittag Calamares gibt! Dazu bereitet er eine Tzaziki-Sauce, der feinsten Art, zu!
So, und jetzt will mein Date heute Abend nichts mehr mit mir zu tun haben! Der weiß mittlerweile von meiner Fahne!
Frechheit!
Ondar, ich bring den Rest der Sauce heute Abend mit, dann stinken wir uns gegenseitig an! Einverstanden?

Aber: Knoblauch ist gesund und verjagt auch noch Vampire! Weiß ich, ob ich heute einem vielleicht begegne?

3/26/2009 10:39:00 PM

Ich kann jetzt nicht - ich habe keine Zeit - ich bin im Stress

Aber sowas von!
Deshalb gibt es leider auch kein Posting für euch! Nicht, dass ihr es nicht verdient hättet!

Eine Französische Sache ruft!
Vergesst es: NICHT das was ihr denkt!
Ihr Schweine!
Ts!

Muss jetzt echt los!

3/26/2009 10:48:00 AM

Der Engländer

Der zweite, kurze Teil vom Engländer!

Gestern verabschiedete sich der Vater des Freundes meines Mannes von den beiden!
Nach 5 Min. kam er wieder keuchend zurück und schreit: "Schnell! Ich brauch nen Feuerlöscher!"

Meinem Mann und seinem Freund steht das große Fragezeichen im Gesicht geschrieben!
Vater schnappt sich den Feuerlöscher rennt zum Engländer!

Feuer im Fußbereich auf der Fahrerseite!
Bis der Vater dort war hat sich das Feuer selbst gelöscht!

Das die Engländer immer aufmucken müssen! ;-)

3/25/2009 11:59:00 PM

Ganz liebe Grüße...

an unseren lieben Fusselbart, den wir hier sehr vermissen!
Dass er täglich hier mitliest habe ich irgendwie im Urin! ;-)
Und dieser täuscht mich selten!

Lieber Fusselbart,

wir hoffen, dass es dir gut geht und dass du nach der OP auf dem Weg der Besserung bist! Wobei du vielleicht sogar schon in Reha warst?

Gerne würden wir uns freuen, wenn du mal wieder einen Kommentar dalassen würdest!
Du musst aber nicht!
Schön, wär es trotzdem! *Augenzwinker*

Bis bald
Deine Blogger

3/25/2009 12:45:00 PM

MAMAAAAAAAAAAA - *Brüll* - *Schrei*

Als mir vor 3 Jahren mein Arbeitgeber grünes Licht gab für`s Arbeiten, war ich schon sehr froh, dass ich nun in die Damenabteilung kommen würde!
Besser eine Zicke als eine Zicke mit müdem, hungrigen Kind!

Ja, ja, ich bin selbst Mutter, aber ich war damals sehr froh, einen Job unter Erwachsenen ausführen zu können!

Jetzt ist es wieder zurück!
Die Kinderabteilung hatte das Vergnügen die Schwangerschaftsmode dort zu haben! Was ich auch gut fand! Sehr gut sogar!

Jetzt haben wir die Schwangerschaftsmode bei uns! Und fragt nicht nach Sonnenschein!
Eigentlich war es die ganze Zeit bei uns ruhig, aber nun ich es nicht mehr so wie es war! :-(

Diese Frauen kommen ja nicht alleine! Nein, bringen immer ihren Nachwuchs mit (ich meine, nicht den im Bauch)!
Oooooooooh, menno!

Die Kinder schreien ja nicht nur. Die stampfen, wälzen sich auf dem Boden und schreien in einer Tonlage, dass man davon auch einen Hörsturz bekommen könnte!

Natürlich bin ich immer ruhig, aber innerlich könnte ich nen Brüller lassen!
Ich freu mich gleich wieder auf dieses kleine, doch so süße Volk, die meine Ohren bluten lassen!

3/24/2009 11:17:00 PM

8 Dinge-Stöckchen

Danke, Danke an die liebenswerte Zuwerferin!
Da du es genauso wenig magst wie ich, zugeworfene Stöckchen NICHT beantwortet zu bekommen, füge ich mich nun deinen Wünschen! ;-)

8 Dinge, die ihr schon immer über mich wissen wolltet, aber nicht zu fragen wagtet...

  • ich bin tatsächlich hierzulande geboren. Ob man glaubt oder nicht! Meine Kinder habe ich im selbigen Krankenhaus zur Welt gebracht! OHNE PTA! Wieso soll ich das nicht auch schaffen, wenn Milliarden Frauen vor mir das auch konnten?
  • ich habe eine furchtbar, schlimme Höhenangst! Vor 10 Jahren konnten mich alle, die auf der Wies`n waren, hören! So jemand hysterisch Schreienden werden sie wohl selten gesehen haben!Und Leitern (auch wenn sie 3-stufig sind) mag ich auch nicht!
  • meine Ausbildung habe ich vor vielen Jahren, LOL, bei der Kath. Gesamtkirchengemeinde, absolviert! Und bin somit? Nein, keine Einzelhandelskauffrau, sondern Bürokauffrau! Ich mag meinen jetzigen Job sehr, in dem ich fast 8 Jahre schon arbeite!
  • eine weitere Angst habe ich noch und das ist die gegenüber Hunden! Ganz schlimm, aber diese möchte ich nicht meinen Kindern übertragen und habe es bis jetzt sehr gut geschafft. In Anwesenheit der beiden reisse ich mich seeeehr zusammen!
  • die Französische Sprache beherrsche ich leider nicht! Da ich mich damals für das Fach Hauswirtschaft entschieden habe und keine Lust hatte eine weitere Sprache zu lernen! Ich habe unter anderem das Kochen dort gelernt (natürlich mehr von Muttern) was mir aber jetzt nichts nützt, da mein Mann den Kochlöffel an sich gerissen hat! Ab und zu darf ich daheim dann Gastkoch sein, eher selten!
  • war schon mal in einer Freibadkabine unzüchtig
  • ich hasse Straßenbahn fahren. Das habe ich leider meiner Tochter zu verdanken, die mochte das von Anfang an nicht und hat die 15 Min. bis zur Stadt, und später zurück, komplett durchgeschrien. Seither fahre ich nur mit dem Rad und wenn es arg regnet mit der Bahn. Gegen das normale Bahn fahren habe ich nichts, außer gegen die Preise, Herr Mehdorn!
  • hatte 2000, auf dem Weg in Urlaub, mit meiner Schwester zusammen einen schweren Autounfall. Bleibende Schäden haben wir beide zum Glück nicht davon getragen.

War das informativ? Wenn ihr mehr wissen wollt, ihr wisst wo meine E-Mail-Adresse steht!
Und nun werfe ich das Stöckchen an
Tanja, NoX, Kessi weiter!

3/24/2009 10:23:00 PM

Überlegt es euch gut

Einen Engländer, in Form eines Auto`s, euch zu besorgen!
Zumindest einen den man dort fährt!

Der Vater des Freundes meines Mannes (toller Satz, Jelena) hat sich nämlich einen gekauft!
Meint der Vater: "Ist ja sonst auch ein schönes Auto, aber fahr mal in die Tiefgarage rein. Beim Ticket ziehen grübelt man und entscheidet sich quer durchs Auto zu krabbeln!"

Doof halt, dass unsere Automaten nur auf der linken Seite sind!

3/24/2009 09:42:00 PM

For schuhschan and the others

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ihr werdet es nicht glauben, was heute Mittag, vor mir an der Kasse stand?
Ein EMO!!!!!
Echt, wirklich jetzt!
Vielleicht stand schon des öfteren eins vor mir, habe es aber nie wahrgenommen!
Dank schuhschan habe ich jetzt eins entdeckt!

Die reden wirklich so langsam und soooo anders? als wir anderen!

Wie dem auch sei! Das Mädel bei mir an der Kasse sah dem Mädel aus deinem Post, schuhschan, sehr ähnlich!

3/24/2009 11:35:00 AM

The Prodigy

Willenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habe ich die früher in der Pubertät gehört!
Ab und zu brauch man mal so Mucke!

3/23/2009 09:18:00 PM

He, he... Ich kann sie wieder tragen!

Nicht, dass ich das alles tue, was so die Modewelt von einem verlangt!
Aber dieses mal habe ich es Schwarz auf Weiß.
Zitat aus einer Zeitschrift: "In dieser Saison kommen sehr spitze Schuhe wieder!"

Das ist alles was ich im Moment finden konnte. Und wer mehr hat soll sie doch bitte zeigen! Vielleicht habe ich ja noch ein oder einige Paar mehr irgendwo!???
Aber durch meinen Job, den ich momentan ausführe, trage ich die meiste Zeit, eeeeetwas flacheres Schuhwerk!
Weil: Besser ist das!
Für Füße und Rücken!

3/23/2009 01:38:00 PM

Bodenlose Frechheit

Seit heute morgen 7.30h bin ich sowas von geladen, leider komme ich eben erst zum Bloggen!

Nach dem Frühstück mache ich mir meinen Kaffee, gehe damit auf den Balkon, um mal die Wetterlage abzuchecken (es könnte ja über Nacht warm geworden sein LOL). Nun stehe ich da und denke nach, geht der Freund (um die 19 Jahre) von einer unserer Untermieterin (J: 16 Jahre) mit dem Hund raus in unseren Garten!
Ich denke mir: Um die Uhrzeit geht eigentlich niemand in Garten und Kompostmüll hatte er auch nicht in der Hand!
Man muss auch noch dazu sagen, dass wir zu unserer Wohnung und den 2 Garagen, Miete auch für diesen riesigen Garten zahlen! W I R!!!!!!! Nur wir!
Wir haben den anderen Parteinen erlaubt ihn mitzubenutzen, nachdem sie uns (eigentlich) nett gefragt haben!
Naja, nun läuft dieser Mensch mit dem Hund in Garten. Auf einmal stellt sich der Hund breitbeinig in Garten. In dem Moment schreie ich: "Heeeeeeeeee!"
Hund stellt sich wieder normal hin, der Freund und der Vierbeiner drehen sich zu mir!
Meint der Freund: "Ich habe doch eine Tüte hier!"
Das ist mir doch scheißegal, denke ich, weil in dem Moment auch meine Tochter schreiend zu mir gelangt, weil ihr Bruder ihr anscheinend ins Auge gefasst hat, gehe ich wieder zurück in die Wohnung.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage euch, dass wird ein Nachspiel haben! Ich bin so stinksauer!
Wir zahlen für die Benutzung des Gartens und möchten, dass es sauber dort bleibt, wo unsere Kinder spielen.

Klar ist es nichts im Gegenzug zu der Geschichte mit Dug (der Hund meiner Freundin Susann)! Aber das muss nicht sein!

Ich bin sooooo geladen!!!!!!!!!!!!

3/22/2009 10:34:00 PM

Das musste sein...

Heute hätte ich so viel machen können, wenn ich gewollt hätte!
Irgendetwas in mir sagte aber: "Nein, mach es nicht! Bleib hier, daheim, ruh dich aus! Tue nur das was du tun möchtest! Heute sagt dir niemand was du tun sollst!"

So blieb ich mit meiner lieben Familie daheim. Wir kuschelten viel, redeten, lachten und genossen einfach die Zeit zusammen!
Getan habe ich schon einige Dinge, aber die habe ich spontan getan. Besonders nachdem die Kinder gebadet haben und das Bad unter Wasser gesetzt haben. Naja, somit machte ich das Bad gleich sauber! Was soll`s! Ungezwungen, mehr oder weniger!

Im Alltag ist es so, dass ich mir morgens beim Kaffee trinken überlege, was ich heute alles tun werde. Natürlich ist es oftmals auch so, dass 2-3 Dinge gleichzeitig getan werden, aber so sind wir Frauen nunmal!
Wenn ich den Tag über das tue was ich gerade tun möchte, dann wäre ich vielleicht nicht so kaputt und müde?
Vielleicht!
Das sage ich jetzt am Sonntag, aber wenn der Arbeitstag wieder anfängt, dann ist es wieder wie immer!

Wie auch immer, einen Ausflug nach Landau in der dortigen Zoo, den Sommertagsumzug meiner Heimatstadt oder etwas anderes habe ich mir nun entgehen lassen! Aber das bereue ich nicht!

Das habe ich scheinbar gebraucht, mal nichts bis wenig zu tun und einfach für meine Lieben dasein!
Ich fühle mich gut und bin glücklich!

3/21/2009 10:07:00 PM

Die dritte Generation ist nun auch infiziert

Auf dem Nachhauseweg (schreibt man das so?) vom Geburtstag meines Vaters hörte ich vorhin im Radio, dass heute Abend Wetten dass??? laufen wird!
Da beschloss ich es heute Abend im Hintergrund laufen zu lassen, während ich hier wieder (bei euch) die Lage checke und wieder feststellen muss: I`m alone again!!!!!!

Mein Sohn fragte mich im Auto, da er nicht dort schon einschlafen wollte, unterhielten wir uns die Fahrt über, ob er denn die Nacht bei Mama verbringen kann!!
Ich bejahte dies natürlich, da ja Samstag ist!

Als Wetten dass??? endlich anfing erklärte ich ihm, dass ich ES schon, seit ich länger aufbleiben durfte, mit meinen Eltern und mein Mann mit seinen, die Sendung anschaue!

Tja, jetzt hab ich den Salat, meinte er eben zu mir: "Mama, ich mag das bis zum Schluss anschauen!"
Was er nie sagt, sondern einfach einschläft!

Ja, die dritte Generation der Ul.`s und Mo.`s ist nun auch infiziert!

3/21/2009 09:16:00 PM

Vom Theater haben wir zu Genüge, aber das andere...

Die letzten Wochen und Monate waren sehr, sehr anstrengend und leider rannte mir die Zeit in Hinsicht meiner Unterhaltung, im Fluge davon!
Wie ich das meine?
Tja, eigentlich habe ich mir, bevor der Herbst anfing, vorgenommen Sonntags mit den Kindern öfter mal den Indoor-Spielplatz zu besuchen!
Irgendwie haben wir aber Sonntags andere, für mich viel schönere Aktivitäten durchgeführt! Im zoologischen Garten, Uti, waren wir noch immer nicht! Bevor die große Hitze kommt MÜSSEN wir den Besuch ansteuern!

Aber was ich eigentlich meine: Seit Monaten habe ich mir vorgenommen, endlich wieder ein Theaterstück (oder mehrere) anzuschauen!
Vor 3 Tagen habe ich mich mit einer Kollegin ausgetauscht, dessen Mann lustigerweise auch im Theater arbeitet, und wir beide haben festgestellt, dass beide die Sehnsucht nach dem Theater
haben.
Natürlich wird wahrscheinlich das Aussuchen eines Stücks interessant! Aber auch dieses Kind werden wir wohl schaukeln!

Wir haben den Frühling und ich hoffe doch sehr, dass wir in diesem, so einige Stücke anschauen können und werden!
Ich freu mich so sehr!
Falls, der hier Mitlesenden, auch Interesse haben: Gerne könnt ihr mitkommen! Besonders die Mami`s die schon ewig kein Stück mehr besucht haben!

Die Nacht der Museen musste leider, mal wieder, dieses Jahr ohne mich starten und werde auch dazu nicht kommen! :-(

Ein Schritt gegen die Bildschirmverblödung ist getan!
*Freu mich, yippi*

3/20/2009 08:49:00 PM

Multi-Couples

NoX, du bist schuld, dass ich mir gerade diese sentimentalen song`s anhöre!
Ist ein instrumentales Lied welches ich gerade ausgewählt habe, aber passt zu meiner Stimmung!
Für all diejenigen denen es gerade auch nicht so toll geht, unbedingt anhören!
Vielleicht mag mich jemand aufmuntern!???????


*Bettel* *Fleh*

3/19/2009 09:00:00 PM

Wer fühlt sich noch unwohl?

Eigentlich wollte ich schon längst meine Äuglein geschlossen haben!
Ich habe noch 4 Stunden Arbeit, bei meinem Arbeitgeber, vor mir, aber ich bin jetzt schon ausgelaugt!
Mag vielleicht daran liegen, dass ich noch nicht wirklich 100% fit bin, was ich auch auf dem Rad merke!
Keine Ahnung wieso ich so fertig bin?
Bis Sonntag habe ich action pur, wo ich doch trotzdem hoffe, dass ich mich am Sonntag endlich ausruhen kann!

Bei Arbeit geht`s natürlich auch gerade total ab, weil wie ich schon erwähnte, alle in die Stadt stürmen und unbedingt kurze Hosen und Tank-Tops brauchen! Ich habe mir heute Stiefel gekauft!

Heute Mittag war meine liebe Freundin Biggic mit Kids da und wir sassen draußen. Es war zwar kalt, aber das war mir egal, weil ich raus musste, ich kann nicht mehr in der Wohnung weilen, zumindest nicht den ganzen Tag!

Also wenn die Tage wenig von mir kommt: SORRY! Aber ich brauche das auch! Wir haben fast April und das Wetter läßt uns noch immer hier drinne hocken! Dagegen muss ich etwas tun!

3/18/2009 10:06:00 PM

ER

Jaaaaaaaaaaaaaaa, sie sind wieder da! Soll zwar die Finale Staffel sein, aber egal! Hauptsache ich kann es wieder schauen!

Seit der ersten Staffel, mit Georgiboy noch, schaue ich diese Serie!

Wenn ich dann soweit bin mit dem Stöckchen, was mir Merle zugeworfen hat, werdet ihr auch wissen, wieso diese Serie!
Chicago Hope habe ich auch früher geschaut!

Goran Visnjic, der Arzt dem die Frauen vertrauen, in der Serie als Dr. Kovac bekannt, kommt auch noch aus der Heimatstadt meiner Eltern und einer meiner Lieblingsstädte Kroatiens.
Sibenik immer ein Besuch wert!
@HP: Wenn du den Artikel über Sibenik liest, weißt du wieso mein Bruder so heißt! ;-)

Ich bin dann mal für ne Stunde weg! ;-)

3/18/2009 12:30:00 PM

Nix, aber auch gar nichts, außer ....

Ich bin wohl so, wie ganz viele Frauen: Bei schönem Wetter shoppen gehen! Uuuuaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Da sich gestern mein Arbeitgeber überlegt hat, pünktlich zum schönen Wetter, massig Ware zu reduzieren, ich gut gelaunt war, nicht nach Hause wollte und ich ja in den letzten Wochen sowieso gestraft war nicht LIVE einkaufen gehen zu dürfen, probierte ich einige Sachen an, aber....
ging ohne Tüte aus`m Geschäft! :-(

Dies wollte ich heute morgen ändern und ging noch einmal in einige Geschäfte hier!
Jelemania hat sich weder Schuhe noch die Lederjacke gekauft, weil die ausverkauft war!
Zum Glück habe ich mir bei Arbeit gestern eine zurücklegen lassen, die auch noch genauso viel kostet!

Und mit was bin ich aus der Drogeriekette meines Vertrauens rausgekommen?


Man schaue sich das Produkt genau an!

Zu meiner Verteidigung: Ich war 2 Stunden jünger und war verzweifelt!

3/18/2009 11:35:00 AM

Milow

Ist zwar ein Cover, aber ich fahr voll auf den Song ab!
Ein wunderbarer Song an diesem sonnigen Tag!

3/17/2009 07:55:00 PM

Balla Balla, oder was?

Wißt ihr was an einem Winter gut sein kann und das kann es tatsächlich!?
Da gibt es bei uns wenig Geburtstage!
Da muss man die Fratzen, die man dann auf den Sommergeburtstagen sieht, nicht anschauen und denen notgedrungen zuhören, weil man ja im Winter meistens in einem Raum sitzt!

Und das Beste, die von denen du eigentlich nichts wissen willst, schon gar nicht ihre Meinung zu dem Thema, welches du gerade angeschnitten hast, können ihr Klappe nicht halten!

Mein neues Projekt habe ich mit jemand besprochen und da meldet sich diese Person und meint doch tatsächlich: "Hoffentlich tut es so weh!" "Hoffentlich tut es so weh!"

Bin ich eigentlich nur von Pi...köppen umgeben, die mir ihre depperde Meinung sagen, obwohl die mich nicht interessiert!?
Am liebsten würde ich gehen, aber tue es nicht, weil die anderen da sind und man gerne miteinander redet!

Irgendwie gibt es doch solche Personen auf vielen Geburtstagen oder kommt mir das nur so vor!?

3/16/2009 11:07:00 PM

Ich habe ihn nicht gesehen

Doch, doch den ersten Teil, natürlich!
Aber den Zweiten nicht!
Und am 29. März ist es soweit!

Jack is coming!

Lilly, grins!

3/16/2009 08:23:00 PM

Welch Frechheit

So, über das Wochenende wurde nun auch alles gesagt, was es zu sagen gab! LOL

Mein Sohn bekam ja heute Damenbesuch und war dann auch von 3 Damen sehr geschafft! Wir verbrachten den Nachmittag im Hof/Garten was mir sehr, sehr gefiel! ENDLICH!!!!!
Ich habe es so vermisst!
Und den Kids hat es auch Spaß gemacht, weil sie mal friedlich waren! Wobei, es lag vielleicht auch daran, dass soviel weibliche Freude in der Luft lag! Die Freude die wir Frauen ausstrahlen! ;-)

Unser Obermieter, der Student, machte sich mal daran, dass Gras an den Seiten zu entfernen. Klar, dass wir uns dann auch unterhielten.
Plötzlich meinte er (ihr wisst heute geht es mir gut?): "Du rennst ja auch schon ne Weile ziemlich Scheintod rum?"
Hömma, sagt man so etwas zu einer Frau? Muss ich mir nun wirklich Gedanken machen?
HHHHIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Make-up von heute morgen war noch drauf! Trotzdem, sagt er noch soetwas zu mir!

Wenn die Kollegen morgen auch sagen, dass ich scheisse aussehe, dann....

Ach, ist mir auch egal, wem ich nicht Gefalle, soll derjenige einfach wegschauen!
Ts! *Nase rümpf*

3/16/2009 01:59:00 PM

Mir geht es heute einfach mal gut

Ihr wißt gar nicht wie toll der erste Tag nach fast 1 1/2 Wochen daheim im Bett liegen, sein kann!?
Ich liebe dieses andere Leben außerhalb des Haushalts!

Ich fühle mich frei! Noch, weil gleich kommen meine 2 und gleich danach der Besuch meines Sohnes, 2 Damen kommen!
Das wird wieder ein Spaß!

Aber, mir geht es einfach gut! *Grins*

3/15/2009 06:54:00 PM

Zuhören und Mitdenken! Schwer? Scheinbar!

Letztens bei McDoof:
Eine Kundin steht neben mir, bestellt und bevor sie etwas sagen kann, sagt die Nicht-grinsende-Mitarbeiterin der Kette: "Guten Apettit!"
Sagt die Kundin: "Ihnen auch!"

In meiner Freizeit, wie ihr anderen auch, gehe ich einkaufen! Ist jetzt gleich, ob Lebensmittel oder Kleidung oder sogar, was ich sehr selten mache, Schuhe kaufen. LOL LOL LOL
So, nun bezahle ich und bevor die Dame an der Kasse etwas sagen kann, sage ich: "Schönen Feierabend ihnen!"
Sagt die zu mir: "Ihnen auch!"
Sorry, einkaufen gehe ich in der Regel nie, während der Arbeitszeit!
Aber, kann ja mal vorkommen, ne?
Ich sag den blöden Satz einfach nicht mehr!

3/15/2009 10:39:00 AM

Laaaaaaaaaaangsam

Ich bitte heute sehr drum!
Meine Faszination gilt der Langsamkeit beim Einnehmen von Tabletten (Kampf gegen die bösen Bakterien/Viren) und dem Teufelszeug von Alkohol!

Gestern Abend konnte ich tatsächlich stündlich Zusehen wie dieser manche Menschen zu Schnecken werden läßt!
Herr P. aus S. zeigte mir dieses Phänomen!
Sein Kamerad hingegen drehte richtig auf!
Lieber so, als nervös mit der Zunge oder den Fäusten reagieren!

Eigentlich wollte ich erst bloggen, wenn mein Stand bei 0,0 liegt! Da ich gestern auch nicht wirklich gebloggt habe, sagten mir meine Finger: Mach! Tu es endlich für deine Gemeinde!

Trotzdem : Bitte schreibt für Jelemania LANGSAM. Das gilt für das Sprechen auch! Und bitte kein Rumgeschrei! Das geht heute gar nicht!

Frau Rossi, Ondar, Herr P.: Habt ihr es noch getan? War lecker?

3/14/2009 04:07:00 PM

Keyshia Cole

Ich weiss, nicht jeder hört die Mucke, die ich höre, aber die Keyshia ist eine ganz tolle! Also Künstlerin!
Persönlich konnte ich sie noch nicht treffen! Liegt daran, dass ich kein Star bin und kein Ruhm besitze! Was ich aber nicht brauche! Gesundheit, Freunde und glücklich zu sein, ist das was ich möchte und brauche!

3/13/2009 10:32:00 PM

Die Fortsetzung der Verstümmelung oder das Loch am Kopf

Sagt mein Mann heute Mittag zu mir: "Sag mal, wann schiebst du dir den Ring endlich komplett rein?"
Ich: "Ui! Aaaa! Da war ja was. Hab ich ganz vergessen. Muss erst einmal einölen und dann drück ich wieder!"

Somit habe ich gerade eben meine Verstümmelung fortgeführt!

Ich will den mal sehen, wenn der mal damit anfängt! Der kreischt mir die Bude voll!

3/13/2009 08:26:00 PM

Wißt ihr noch?

Jaaaaaa, Leuts, ich war da schon auf der Welt und habe mir es immer mit der Familie zusammen angeschaut!
Jawohl!
Entschuldigung, dass ich jünger bin! ;-)

3/13/2009 01:38:00 PM

Reisen mit Ul-Mo`s (übrigens unser Nachnahme in Kurzform)

Wir schreiben das Jahr 2001 im September:

3 Wochen nach den Hochzeiten und dem Urlaub in Kroatien fuhren wir (alleine) nach Triest/Italien!
Endlich alleine! Ist zwar schön und gut mit den Eltern im Haus zu sein (muss nicht kochen hö,hö), aber...

Es waren schöne Tage, die wir dort verbrachten!
Bei unserem einen Spaziergang durch die Stadt suchten wir einen Bankautomaten!
Da war eine Spielhalle und Tome beschloss mal nachzufragen, ob die Geld wechseln, wenn nicht, dass sie uns doch erklären, wo denn ein Automat steht.
Ich stand vor der Tür, nach einigen Minuten wurde mir es in der prallen Sonne zu heiß und da nirgens ein Schattenplätzchen in Sicht war, beschloss ich rein zu gehen. Da die Gespräche eine Weile dauerten, dachte ich vielleicht kannst mit deinen Sprachkenntnissen aushelfen!
Tome bekommt nicht mit, dass ich rein komme.
Das Gespräch ging gerade um die Beschreibung des Weges zum Automaten.
Mein Mann hebt die Hand, den Körper und den Kopf noch in Richtung Theke, holt aus, um sicher zu gehen, dass er den Automat auch findet,
ZACK
seine Faust in meinem Gesicht!

Natürlich haben wir alle gelacht, aber das tat sauweh!
Und der dappische Italiener hat sich krumm gelacht! Der Depp!
Dachte sich wohl: "Ja, guter Mann, der seine Frau schlägt!"
Ein Tritt in die Mitte seines Körpers, hätte er ganz schnell den Gedanken vergessen lassen!

3/12/2009 10:41:00 PM

Beverly Craven

Also ich kann mir das Bild, da unten, nicht immer anschauen wenn ich auf meine Seite klicke und poste nun a song for YOU and YOU, meine liebe Bloggemeinde!

3/12/2009 10:17:00 PM

Naja, Modellike ist das nicht

An diesem Abend, wo ja wirklich nichts in der Glotze kommt, blieb ich dann doch bei Pro7 stehen.
Genau die super, heißen, schlauen Models von de Heidi!
Das man als Model nicht wirklich einen hohen IQ brauch dachte ich mir schon, aber spätestens seit dieser Staffel bin ich 100%-ig davon überzeugt!
Und mit Körperpflege haben die es auch nicht! Also die eine zumindest!
Kam die zu einem Shooting mit langen Fußnägel, dass man alle Socken hätte kaputt machen können.
So ähnlich wie bei dieser Person:


Und dann ist noch die Farbe zur Hälfte rausgewachsen!

Die selbe Dame musste, wie die anderen auch, in der Luft schweben (für den Shoot) und Heidi sah...

dreckige Füße! Sowas will Topmodel werden? Sich nicht pflegen? Bääääääääääähhhhhhh!
Eigentlich ist mir das egal, aber soviel Mangel an Hygiene an nur einer Person! Ich glaub die hieß Larissa!

Was macht Tessa, nachdem sie so schlecht beurteilt wurde? Dreht sich zum Gehen um und hält vor ihre Brust den Mittelfinger hin! Diese Jugend! Kein Respekt vor dem Alter!
Kleine Heulsuse!

3/12/2009 09:33:00 PM

So? Und jetzt?

Hab ich nun davon!
Erst war mir langweilig! Jetzt bin ich in 3 Chatts und mein Handy ringelt auch.
Nur das mit diesem Handy ist schon einwenig doof!
Ich weiss gar nicht wie alt es ist, aber damals wollte ich eins wo der Speicher nicht so schnell voll wird!
Und heute abend beim simsen, zeigt dieses depperde Teil: Speicher zu 95% voll.
Danke!
Ja, ja, ich lösche halt nie meine Nachrichten nachdem ich sie bekommen oder versendet habe!
Selbst schuld, schon klar!

Tome, ich brauch ein neues Handy! Oder hast du mir da nicht die Woche schon etwas von erzählt, mit iphone?

Bis zu meinem Geburtstag kann ich unmöglich warten! Das dauert noch zu lange, ich als Jungfrau! LOL

3/11/2009 10:48:00 PM

Reisen mit Ul-Mo`s

Es war das Jahr 2001 im August:

Wir feierten unsere tolle Hochzeit! Es waren um die 70 lieben Menschen geladen. Nicht viel für eine kroatische Hochzeit, aber für uns sollten es nicht mehr sein!
Ein unvergesslicher Tag!

Eine Woche später waren wir auf der Hochzeit meiner Freundin Di in Bosnien-Herzegovina eingeladen!
Di geboren und aufgewachsen in Australien. Kam einige Jahre davor zu ihrer Cousine und meiner Freundin nach Deutschland. Dort lernte sie ihren zukünftigen Mann kennen und beschlossen auch bald zu heiraten.
Da mein Vater auch bald nach unserer Hochzeit hierher aufbrechen musste, fuhren wir zu 5t nach Herzegovina.
Die Fahrt war zwar etwas anstrengend, aber schön wieder das Land entlang der Küste gen Süden zu sehen!
Dann mussten wir nach Makarska in die Berge abbiegen, wo die Straße ganz und gar nicht mehr so schön war, wie die Küstenstraße!
Die Kilometerzahl bis zur Kroatisch-Bosnischen Grenze war nicht hoch, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor!
Plötzlich standen dort Schranken! Wir waren am Grenzübergang angekommen.
Mein Mann, der fuhr, streckte dem netten Mann unsere 5 Pässe entgegen.
Immer wenn wir an einer Grenze sind, herrscht Stille im Wagen!
Dann auf einmal fragt der nette Mann, natürlich auf kroatisch: "Was soll das denn hier?"
Und zeigt aus dem Pass meines Mannes einen 500 Mark-Schein!
Mein Mann schaut mich an und ich ihn mit weitaufgerissenen Augen!!!!! Und denke mir: Verdammte scheisse, wie zum Geier kommt das Geld da rein?
Der Gesichtsausdruck meines Mann sagte nur: Shit!

Tome, mein Mann, erklärt mir, dass er das Geld zwar dort rein hat, aber vergessen es wieder rauszunehmen.
Meine Fresse und ich musste das dann so überzeugend übersetzen, dass der nette Mann meinte: "Ich habe das Geld jetzt nicht gesehen! Aber das das nicht noch einmal passiert! Gute Fahrt"

Ich versprach es hoch und heilig! Die Farbe der Tomate zeichnete sich langsam ab!

3/11/2009 12:37:00 PM

Eisblume

Wie hat jemand hier einmal gesagt? "Manchmal mag man durch die Wahl eines Liedes zeigen, wie man im Moment fühlt und denkt!"

;-)

3/11/2009 10:28:00 AM

Was is`n jetzt los?

Hallo Dosi?
Was is`n da los?
Gerade eben wollte ich dir mitteilen, dass wir das Eierfärben am 04.04 um 15h machen möchten! Und jetzt komm ich nicht mehr bei dir rein?

Kontaktier mich doch mal per E-Mail!

3/11/2009 09:58:00 AM

Nette Konversationen der schlauen Kundschaft

Kundin fragt mich: "Bedienen Sie hier?"
Ich: "Ja, ich arbeite hier!" Lächel


Andere Kundin: "Wo stehen die Kleider?"
Ich: "Die Kleider HÄNGEN hier vorne!" Lächel

3/10/2009 07:31:00 PM

Die Gehirnwäsche

Ich habe eine sehr lange Zeit eine gewisse Zeitschrift gekauft!
Aber da IHR alle hier alle interessanter seid als die Promis, widme ich mich lieber den Geschichten des wahren Lebens!
Aber es gibt da immernoch eine Person, die mir schon immer und immer noch, ein Dorn im Auge ist:
Tom Cruise!

Die neuste Nachricht schockiert mich mal wieder!
Da war die Geschichte, dass er Katie erst verboten hat, alleine zum Broadway zu gehen, ein Sch....dreck.

Nun MUß Katie ihm WÖCHENTLICH die Sünden beichten, die sie so in seinen Augen getan hat!

Der Mann ist doch einfach krank! Krank von dieser selbstlosen Sekte!
Wie kann man nur so schwach sein und dieser Bande dienen?

Mir hat mal mein Opa gesagt: "Nehme dich in Acht vor kleinen Menschen! Durch ihre Größe wollen sie Anerkennung und Macht!"

Und dieser Pupsi-Tom sprengt wohl alles!
Was ich aber nicht verstehe, was Katie bei ihm noch macht? Hat er sie so unter Kontrolle? Ist sie noch Schwächer, obwohl sie NOCH nicht der Sekte beigetreten ist?

Diese Demütigungen würde ich mir nicht bieten lassen! Oder ist sie noch immer das kleine verliebte Mädchen?

Diese Fragen stelle ich nicht nur um das Verhalten von all dem zu erfragen und verstehen, sondern auch auf die anderen Menschen die diesem Humbug hinterherlaufen und dem Folgen!

3/10/2009 08:05:00 AM

Test - Test

Habe ich bei NoX gesehen!
Ein Test, den du ausfüllen kannst, wenn du mich kennst! Wenn du etwas nicht weißt: Überspringen!

Und Hier kommst du hin!

Für diejenigen unter euch, die sich nicht getrauen die E-Mail Adresse anzugeben, diese bekomme ich auch nicht zu sehen. Sehe nur, wer den Bogen ausgefüllt hat!
Und wie gesagt, wenn ihr etwas nicht wisst, Feld leer lassen!

3/09/2009 09:51:00 PM

Very HELLE

Soeben war ich beim Portal wkw, das Björn heute auch schon erwähnt hat. Dort kann man auf der Startseite ersehen wer sich dummerweise so auf deiner Seite rumlümmelt!
Wenn ich das nicht weiß (man kann dies auch einstellen), dann stört mich das nicht!
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Nun sehe ich, dass eine Spezial-Person auf meiner Seite war! Meine Fresse, die Fresse mußte ich jetzt nicht sehen! Ich fühle mich jetzt nicht, als etwas Besonderes, aber diese Person ist in meinen Augen, nicht wirklich HELLE!
Hier zulande gibt es den Event "Kerwe" (Kirchweih, Kirmes, Kirda, Kilwi usw.). Da triffen sich, für gewöhnlich, die Menschen dieser Stadt und die die drumherum wohnen!
Vor 2 Jahren war mein Mann am frühen Abend dort und als er nach Hause kam, ging ich, da es für solch ein Event sehr schwierig ist, einen Babysitter zu finden.
Am nächsten Tag, am Frühstückstisch, tauschten wir unsere Informationen aus! Ich erzählte ihm was die Leute ein Jahr gemacht haben und dasselbige tat er.
Irgendwie kamen wir auf ein Pärchen, auf DAS Pärchen! Die wohnen in unmittelbarer Nähe, wo die Kerwe stattfindet und ich habe meinen Mann gefragt, ob die auch da waren!
Er: "Ne, waren sie nicht!"
Mein Mann hätte das auch jemand anderen dort gefragt und der erzählte die Geschichte!

Aber vorher erzähle ich etwas über sie!
Sie, um die 28 Jahre. Er, so alt wie ich! LOL
" , arbeitet als Reinigungskraft in ihrem Heimatort, 30 km entfernt! Wieso auch immer! Hier gibt es auch Putzstellen und die Dumpfbacke verdient dort genausoviel wie hier! Naja! Soviel dazu!
Er, arbeitet bei der Finanzberatung "auf`m Berg" (Insider wissen was ich meine)!
Ihre Kinder: Sohn: 6 Jahre (zum Glück nicht bei meinem Sohn in der Klasse). Man munkelt, dass die Dame in der Schwangerschaft keine Zigaretten sondern das andere geraucht hat!
Anderer Sohn: 4 1/2 Jahre.

Jetzt the story:
Der Freund meines Mannes erzählte: "Nein, die kommen nicht mehr auf Kerwe. Die sind ab diesem Jahr, zu der Zeit, immer im Urlaub.
Weil....


SIE vergangenes Jahr mit nem Typen in die Tiefgarage abgedüst ist und dort gep.... hat!
Sie hatte eine kleine Affäre!

Dummerweise als sie zurückkam, schrie sie unter den Leuten, bei denen sie stand: "Boa, tun meine Knie weh!"
Die Leute: "Wieso das denn?"
Sie: "Mir hat es gerade ein Typ voll besorgt!"

Kiefer tiefer! Allen!

Sorry, wir sind hier schon einwenig auf`m Dorf, obwohl wir 5 km zur Stadt haben, aber das das ihr Mann erfahren würde, war doch wohl klar!

Naja, und sie fahren nun zu der Zeit in Urlaub! Fraglich wie die das nächstes Jahr machen wollen? Da der Unterricht, nach den großen Ferien, eine Woche zuvor anfängt!

3/09/2009 07:57:00 PM

Diese eine Piiieeeppp-Taste

So, nun bin ich ja seit einiger Zeit mit meinem mobilen Computer ins Schlafzimmer gezogen!
In der Küche war es mir zu unbequem, da ich ständig Rücken hatte!
Und die Sache mit dem Wohnzimmer, dazu möchte ich mich nicht äußern! Punkt.

In the kitchen habe ich das Ding auf den Tisch gestellt und die Taste an der Seite gedrückt, die ON-Taste. Gut war!
Jetzt habe ich das mobile Teilchen auf meinem Arbeitstisch, nehme ihn und schalte ihn an!
Da Frau auch mal ab und zu mal aufstehen muß, packt sie es (an der Seite) und drückt unabsichtlich die OFF-Taste!
Bemerkt dies natürlich nicht und schaut beim Rückzug auf einen schwarzen Monitor!
Menno, dieses Teil ist leider nicht von gestern sondern von vorvorgestern und brauch ewig bis es hochfährt!

Diese Geschichten passieren zur Zeit leider zu oft!

Vielleicht sollte ich doch an dem Buch weiterlesen, was ich heute morgen angefangen habe bis ich eingeschlafen bin, wegen Müdigkeit und zu starker Medikation!

3/08/2009 08:20:00 PM

Friseurbesuche der besonderen Art

Es passiert zwar gerade hier nichts, aber in der Vergangenheit schon!
Die lieben Friseurbesuche. Bei dem war in letzter Zeit, wie ich lesen konnte, fast jeder!
Ich habe für meine Friseurbesuche folgendes geregelt:
zum Haare schneiden gehe ich zum Friseur um die Ecke und
zum Haare färben gehe ich zum Patenkind meiner Mum.

Tja, jetzt fragt ihr euch: Wieso machst du das nicht alles zusammen bei einem Friseur?
Nach dieser Geschichte werdet ihr mich verstehen!

Beim Friseur um die Ecke geht es sehr anonym zu (wobei mich der Friseur ja sieht, hö, hö). Also ich gehe hin sage, dass ich von DERDINGSDA frisiert werden möchte, Gespräche finden dabei nicht statt, und verlasse mit kürzeren Haaren den Laden! Die Jelena überglücklich!

Das Patenkind meiner Mum, nennen wir sie mal Anna, wohnt in der Pampa bei ihren Eltern. Ja, mit 20 Jahren tut man das noch!
Und immer wenn ich komme ist ihre Mum auch da, die nenne ich nun Katarina. Die Frau hat es in sich! Sie wohnt zwar in der Pampa, weiß aber über alles bescheid, was im Umkreis von 20 km alles so passiert und das möchte sie mir immer mitteilen. Der Vater (Josef) hingegen ist, ihr könnt es euch denken, der RUHIGE! Kunststück wenn die Frau nur am Labern ist!

Aber dieses Mal geht es nicht um die anderen sondern um Katarina und ihren Mann. Diese haben seit 16 Jahren Freunde, die sich auch ständig besuchen und Telefon usw.
Nun war vor einiger Zeit Josef bei den Freunden alleine und nur die Freundin war zu Hause mit den Kindern. Katarina wußte dies natürlich!
Es kam öfter vor, dass Josef vor seinem Freund zu Hause war, weil Josef auf seinem Weg nach Hause mal vorbeifuhr und seine Freunde besuchen wollte.
Das kam dem Freund aber zu oft vor und rief eines Tages Katarina an und sagte, dass seine Frau und Josef ein Verhältnis haben! Naja, eigentlich hat er schon etwas unnetter gesprochen (Dein Mann f.... meine Frau)!
Grrrrrrrrrrrrr! Sage ich da nur! Die Frau ist überhaupt nicht attraktiv, da ist es Katarina schon eher!
Katarina fragte ihn, wie er denn auf den Scheiss kommen würde?
"Als ich eben wieder nach Hause kam, war dein Mann schon da!"
Katarina: "Ja und, ich weiss, habe eben mit Joesf gesprochen!"

Naja, Katarina und Josef haben die Konsequenz gezogen und den beiden Freunden die Freundschaft gekündigt! Seine Frau hat das natürlich auch verneint, aber anscheinend interessiert ihn das nicht!
Tja, 16 Jahre Freundschaft hinüber!
Mir und Katarina tut die Frau leid!
1. es mit so einem Mann auszuhalten, 2. sie eine pubertierende Tochter hat (höchste Stufe) und 3. ein Kind mit ADHS!

Nach so Geschichten, ich bin um 15h gekommen und ging um 20h auch weil meine Mutter dabei war und meiner Tochter die Haare geschnitten wurden, da soll ich noch länger dort bleiben?
Das geht komplette 5 Stunden so! Nur beim Farbe auswaschen haste deine Ruhe!

Nein, Leuts, Anna kann nicht zu mir kommen, weil sie
1. kein Auto hat/kein Führerschein und
2. sie 30 km weit weg von mir wohnt und die Verbindungen mit Bus u. Bahn sehr schlecht ist!

Somit mache ich es weiterhin so und freue mich in ein bis 2 Wochen zu meinem Friseur um die Ecke zu gehen!

3/07/2009 10:56:00 PM

The easter event

Jetzt erklärt ihr mich alle für total bekloppt, aber eben hatte ich eine Eingebung!
Ein Event, meine Damen. Der ganz besonderen Art!

Eine Eier-färb-Party!
Die Uti mit Sohn, die Yvie mit Kids, die Biggi mit Jungs, die Frau Rossi mit Jungs. Habe ich noch jemanden vergessen? Ach Angie, du auch mit Sohnemann! Wenn ich jemand vergessen habe, bitte um persönliche Beschwerde, ob schriftlich oder mündlich!

Eierfärben in Massenabfertigung!

Ja, ja, Ostern ist noch lange hin! Bei mir nicht! Ostern kommt genauso plötzlich, bei mir wie Weihnachten jedes Jahr, auch!
Wenn es den Damen genehm wäre, würde ich dieses Event unter der Woche starten, außer jemand hat etwas dagegen!

Dieser Event wird entweder in the garage oder bei schönem Wetter im Hof stattfinden!
Genug Platz für die Kids haben wir ja, falls ihnen das zu langweilig werden sollte, was ich aber bezweifle!
Ich glaube, dass wird ein Spaß mit viel Farbe geben!

Also Mädels, nicht das beste Kleidungsstück diesmal aus`m Schrank nehmen, könnte evtl. danach im Müll landen! ;-)

Terminvorschläge können per SMS, E-Mail, wkw oder sonstigen Portal wo ich angemeldet bin, sowie telefonisch abgegeben werden!
Erste April-Woche? Theoretisch müsste ich da Früh arbeiten!

Achja, bis dahin bitte Plastikbehälter sammeln, für die Farbe und Platz sollte auch noch für die Eier sein! ;-)

3/07/2009 10:13:00 PM

Jetzt könnte ich aus der Haut fahren

Wo seid ihr alle?
Macht wohl das was ich auch gerne machen würde?
Die einen wahrscheinlich im Abbey, die anderen auf dem Mathaise-Markt und andere auf irgend einem Geburtstag?
Ja, ja, Jelena hält für euch die Stellung!
Mach ich doch gerne! *Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn*
Hier ist wegen euch nichts los!
Und da in meinem Leben nicht wirklich viel passiert, weil ich ja dazu verdonnert wurde auf die Wohnung aufzupassen, wird es nun auch keinen großen Post geben!

Zumindest hatten die Kinder ihren Spaß und freuen sich auf den Sonntag, da Eier-koch-Tag! Ich mich auch!
Wenigstens ein highlight an diesem Wochenende!
Ihr dürft gerne auch Kommentare setzen. Yvie, Biggi, Uti, Susann!

Bis zum Schlafen wird mich die WOK-WM unterhalten und vorher gab`s ne Schnulze! ;-)

3/07/2009 03:53:00 PM

My most famous comedian

Das ist er seit ich ihn das erste Mal im TV erlebt habe!
Gestern Abend hatte er Premiere mit seiner neuen Show!
Den aller, aller besten Ausschnitt aus seinen Bühnenstücken habe ich euch hier nun gepostet!
BITTE, liebe Gemeinde! Schaut euch die kompletten 10 Minuten an, denn das Beste kommt natürlich zum Schluss!
Das ist gleich, wie oft ich mir die Show anschaue: Mir kommen die Tränen, mein Zwerchfell kann danach nicht mehr! ;-)

Und nüüüüüü, viel Spaß beim LACHEN!

3/06/2009 07:45:00 PM

Du verstehe?

3/06/2009 09:56:00 AM

Ich könnte heulen...

Nicht nur, dass ich hier mal wieder rumliegen muss und dieses verf..... Antibiotika überhaupt nicht hilft!
Nein, gestern war es soweit! ER war hier! Ganz in meiner Nähe und ich habe
1. keine Karte mehr bekommen, das können wir laut Frau Rossi wohl Herrn Raab verdanken! und
2. isch krank bin!

Bei der Arbeit war alles geregelt! Habe für gestern Frei bekommen und heute hätte ich Spät arbeiten können!

Ihr sagt: Es gibt Schlimmeres!
Sischer!
Besonders weil ich seit ca. 10 Jahren auf keinem einzigen Konzert war und endlich mal wieder DAS feeling haben wollte!
Willenlos laute, geile Mucke hören, springen, mitsingen. Einfach das Mama-Sein zurück lassen, für 2 Stunden!

Nun höre ich auf de MP3-Player den Peter an! Wenigstens etwas!
Ich könnte heulen!

Aber einen kleinen Lichtblick gibt es eventuell!?
Rock am Ring, der vom 05. bis 07. Juni stattfindet! Da ist nicht nur ER da, auch einige Künstler die man sich LIVE anschauen kann/darf!

So, nun stellt sich die Frage, wer geht da noch mit?
Ja, ich weiss, das Ticket kostet 135 Euro. Aber das ist für 2 Tage!

Auf! Gebt euch einen Ruck! Den habe ich mir auch gegeben! Hat zwar 3 Tage gedauert, aber ich will da hin!
Lasst mich jetzt nicht schon wieder im Stich! Irgendwo in eurem Inneren gibt es eine Ecke, die will Party machen! Mit lieben, netten Menschen, also mit mir und Tome! ;-)

3/06/2009 07:42:00 AM

Evanescence

Ich liebe ihre Mucke!
Egal welches Lied! ALLE!
Ob langsam oder hart!
Uuuaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind wir nicht alle "Everybody`s fool"????

3/05/2009 10:46:00 PM

Der Mond hat sein Licht angemacht

Bin ich froh, dass heute nichts im TV kam, außer dieser tolle Film!
Filmausschnitt auch unter zu sehen!

Leider (jetzt buuuuht mich nicht aus) war ich seit der Geburt unseres Sohnes nicht mehr im Kino!
Die meisten Filme schaue ich mir im Fernsehen an!
Aber so eine super, schöne Schnulze hat mal wieder darunter gefehlt!
Und "Barfuss" war mal sowas von nach meinem Geschmack!
Diejenigen, die ihn heute Abend verpasst haben! ANSCHAUEN müssen! Unbedingt!

Lebe jeden Tag in vollen Zügen! Mit den Menschen die du liebst und die dich lieben!

3/05/2009 04:49:00 PM

Die Faszination eines Bettes/einer Couch

Seit etwa 2 Jahren haben unsere Kinder in ihrem Zimmer ein Ein-Kind-Trampolin stehen!
Ich möchte ja nichts sagen, aber als Kind bin ich auch immer auf Couch und Bett gesprungen und hatte aber kein Trampolin im Zimmer stehen!

Ich weiss, dass hier mitlesende Person auch ein Trampolin für ihre Kinder besorgt hat und es stellen sich die Fragen:

1. Wieso hüpfen trotz dessen die Kinder immernoch auf DEINEM Bett und DEINER Couch rum?
2. Machen das eure Kinder auch?

In beiden sind Federn drin, aber was ist an unseren Möbeln besser, dass die dafür benutzt werden?

Oder liegt es daran, dass man die Nerven der Eltern mal wieder reizen/testen möchte?
Vielleicht der Drang dazu wieder etwas Verbotenes zu tun?

3/05/2009 01:46:00 PM

Alte Freunde und seltsame Hormone

Ich habe eben gedacht, da meine Tochter sich mal wieder mit ihrem Freund treffen möchte, rufst du mal deine Freundin an, die ich ganz schön lange nicht mehr gehört habe!
Die arme Socke hängt genauso krank wie ich da!
Bei mir ist es wieder zurückgekehrt und heute früh habe ich meiner Ärztin die Pistole auf die Brust gelegt, dass ich so nicht weitermachen möchte und härteren Stoff brauche!
Antibiotika ist das was ich gerade zu mir nehme!

Witzigerweise erzählte mir meine Freundin, dass sie vergangene Woche auch Scharlach hatte und nun durch die Grippe geplagt wird!
Das selbe wie bei mir, obwohl wir uns nicht gesehen haben!
Wie dem auch sei!
Theoretisch sollten bei ihr nur 2 Kinder daheim sein, aber da es so laut im Hintergrund war, fragte ich, ob das 3te auch schon da ist!?
Nein, eine Bekannte brachte ihren Sohn, obwohl sie wusste, dass die Freundin krank ist!
Toll!!!!!!!!!!!
Da kommt Freude auf!
Bekannte: "Sohn, viel Spaß und bis später!" Weg war sie!

Wir kamen in unserem Gespräch auf eine gemeinsame Bekannte, die zur Zeit schwanger ist und wir beide haben festgestellt von ihr Abstand zu nehmen!
Man könnte auch sagen: "Vorsicht bissig!"
Zuviel Hormone tuen manchen Leuten gar nicht gut! Und dieser besonders nicht!
Sinnlose Sprüche kloppen ist grad nicht wirklich auf meinem Niveau!

Ich war in meiner letzten Schwangerschaft auch kein Engelchen und habe jeden Spruch von anderen auf die goldene Waage gelegt. Nicht wirklich toll!
Aber die Zeiten sind vorbei!
Die Bekannte jammert jetzt schon ständig rum! Was macht die wenn das Kind da ist?
Jammert das Kind dann auch die ganze Zeit? ;-)

Da mir etwas arg langweilig hier ist, unterhalte ich euch mit dem Leben der anderen, in meinem Bekanntenkreis!
Wen es nicht interessiert, soll auf den nächsten Post warten!

3/05/2009 10:58:00 AM

Auswertung der Umfrage

Irgendwie fand ich meine Umfrage, im Nachhinein, nicht wirklich den burner!
Aber ihr habt mitgemacht und entschieden, mit 50% das Buch auf keinen Fall zu lesen, da kein Interesse besteht, 31% sagten NEIN und immerhin 19% vielleicht!

Die Frau macht ja den totalen Hype um ihre ach-so-tolle-Tour!
Mit Sack und Pack ist sie unterwegs um ihren Wahnsinnsbody zur Schau zu stellen.

Soll sie doch machen! Ich halte mich davon fern!

Britney geh du mal auf Tour und kümmer dich noch weniger um deine Kinder, dass tut denen bestimmt gut, ohne Mami aufzuwachsen!

Ich weiß Björn, du magst ihre Mucke, aber ich kann nicht! Und will nicht!

3/04/2009 09:38:00 PM

Das war doch nett

Ich liege gerade mal wieder im Bett und schaue mir meine Lieblingsserie an, die ich seit Jahren, früher Dienstag`s, nun Mittwoch`s an, da klopft es!
Nun ja, ich war gerade sehr vertieft und dachte sowieso, dass jemand der schlafenden Kinder klopft!
Doof, I know!
Bis ich das gecheckt habe verging mindestens eine Minute und sprang auf um zu schauen, von wo das Klopfen kam.
Jemand stand vor der Haustür!
So, nun ist es so, dass wir ein Vorhängeschloss an der Tür angebracht haben und das Abends immer schließen. Die Kinder könnten sich Nachts aus dem Staub machen, war damals einer unserer Gründe, wenn man gerade schläft!
Also Schloss raus, Tür auf!
Steht Obermieter vor mir!
Er: "Em, geht eure Klingel nicht? Habe eben versucht, aber geht nichts!"
Ich: " Nein, die haben wir Abends nach 20h immer aus!" "Wegen den Kindern."
Naja, diesen Grund brauchen wir langsam wohl nicht mehr, da die ja nicht mehr klein sind.
Einen entscheidenden Grund gibt es tatsächlich. Falls jemand auf die saudumme Idee kommt, Nachts einen Klingelstreich zu machen.
Das würde mich rasend machen!

Also falls es jemand bei uns versuchen sollte: Pech gehabt! Uns könntet ihr nicht ärgern! *Zunge rausstreck*

Wie dem auch sei, erzählte er mir, dass er und seine Freundin eine Woche verreisen. Nach Schottland.
Ich: "Klar, stellen wir für euch die Mülltonnen nächste Woche raus!"
Bin ich nicht nett?
Werde spät Abends beim Lieblingsserien schauen gestört und biete das Rausstellen der Tonnen an!
Welch Nachbarin!
Wer kann schon so eine Nettigkeit von seinen Nachbarn wiedergeben?

3/04/2009 07:38:00 PM

Sind Frauen woanders die größeren Schweine?

Wir haben jeden morgen ein Meeting!
Unter anderem wird fast wöchentlich gesagt, dass die Kantinen aussehen wie Sau!
Es ist auch wirklich so!
Dort essen tue ich nie etwas. Wenn dann koche ich mir Wasser ab für meine Terine!
Beim Anschauen der Microwelle bekommt man Augenkrebs!
Und da bei uns 70-80% Frauen arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Männer die Kantine so hinterlassen!

Vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Blog von Frauentoiletten gelesen! Die unter aller Sau verlassen werden!
Auffangmaterial der Menstruation wird neben den Mülleimer geschmissen usw.
Zum Glück sehen bei uns die Toiletten, dank Putzfirma, nicht so aus!

Nun stelle ich mir einige Fragen!
- Wieso verhalten sich einige Frauen so?
- Weil es nicht ihre Küche ist?
- Sehen ihre Küchen auch so aus?
- Wie hausen diese Personen?

Um ehrlich zu sein, war ich in den 8 Jahren die ich dort arbeite, bei max. 4 Frauen.
Eine hat eine sehr ordentliche Wohnung. Eine ist Studentin und wohnt in ner WG und in die WG`s die ich besucht habe waren immer grauenvoll, sowie diese!
Und die anderen 2 haben zwar Kinder, aber Ordnung und Sauberkeit herrscht dort auch nicht!
Sagt das etwas aus?
Möglicherweise schon!

Aber vielleicht kann mir jemand noch andere Gründe nennen?

3/03/2009 10:08:00 PM

GUCCI wartet auf dich - bestimmt

Heute bekam ich Besuch bei der Arbeit, von jemandem den ich in letzter Zeit sehr selten sehe!
Den Namen möchte ich hier nicht erwähnen, weil die Geschichte, die ich gleich erzähle peinlich genug ist!
Diese Person war mit einer Begleitung in einer europäischen Metrolpolstadt zu Gast! Sie waren eine Woche dort!
Die Person kam mit ihrer Begleitung an einem Gucci-Laden vorbei und dachte sich: "Da muss ich wenigstens einmal im Leben rein!"
Schön und gut!
Da hätte ich mich auch gefreut!
Meine Neugier war mal wieder groß und fragte: Und? Wie war es dort?
Die Person erzählte mir, dass die Sachen dort keine Preisschilder haben und sie die "unauffällig" gesucht hat!
Ich: "Und? Waren da keine Verkäuferinnen?"
Die Person: "Ja, doch, aber anscheinend hat sie meine Begleitung abgeschreckt, weil die ihren RUCKSACK auf hatte!"
Hallo? Geht`s noch?
Welch bescheuerte Begleitung, die mit einem Rucksack in nen GUCCI-Laden rein geht!
Natürlich wirst du nicht beachtet! Du Touri!
Wäre er lieber draußen stehen geblieben und hätte sich das Schaufenster angeschaut!
Grad weil die Promi`s und Reichen mit nem Rucksack so einen Laden betreten!
Boaaaaaaaaaaa!

"Ich habe da so schöne Taschen gesehen von Guess, Lacoste und weiß nicht alles! Ich dachte, in Deutschland wird es billiger sein!"
Klar, bestimmt! In Deutschland!
"Nicht einmal bei ebay habe ich die dortigen Auslaufmodelle gefunden!"


Ich: "Oh! Du hast neue Schuhe?"
Die Person: "Ja, das sind Geox!"
Ich: "Danke, dass du mir welche mitgebracht hast!"
Die Person: "Ich habe nicht mal DERDINGSDA welche mitgebracht!"
Tolle Antwort!
Nicht das die Person und ihre Begleitung keine Kohle hätten, aber es könnte ja in Deutschland vielleicht billiger sein!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die senken die Preise nur für dich! Genauuuuuuu!

*Mein Kopf geht immernoch nach rechts und links, wie das Tick-Tack der Uhr*

3/03/2009 09:55:00 AM

Gleichberechtigung auf dem "stillen" Örtchen

"Stilles" Örtchen? Auf einer Frauentoilette? Das gönnt man uns einfach nicht!


Was geht`n ab?
Das alles soll auf einer Frauentoilette stattfinden?
Und die Männer?
Vor einiger Zeit habe ich darüber berichtet, dass immer mehr Männer in Elternzeit gehen? Kann man dann vielleicht langsam mal die Schilder ändern?
Ständig sieht man das obere Bild an der Tür einer Frauentoilette!
Oder einfach nur das:


Da steht eine Erwachsene Person mit Kleid/Rock!!! Also eine Frau!
Kann man denn nicht an die Herrentoilette auch ein Wickeltisch abbilden?
Wo bleibt die Gleichberechtigung?

Und fahren eigentlich auch Rollstuhlfahrer (männlich) auf die Frauentoilette? Ich habe zwar noch nie einen gesehen, aber das erste Bild scheint dies auszusagen!?

Fazit: Männer dürfen genauso IHRE Kinder in aller Öffentlichkeit wickeln, das ist nicht nur Frauensache! Daheim machen sie es doch auch!

3/02/2009 07:41:00 PM

The Blog-Award oder ich habe mal etwas gewonnen!


Vielen Dank, dir Kessi, für das Vergeben des Blog-Award`s an Jelemania-Blog!
Ist ja lustig, dass sich jemand so etwas hat einfallen lassen!

Ich möchte diesen Brauch, den Award weiterreichen, nun fortführen!
Man kann ihn an 8 Leute (Blog`s) oder mehr weiterschicken!

Meine Auswahl fiel so aus:

1. Uti und der Rest - Nicht nur weil sie meine Freundin ist, sondern weil sie ES endlich tut und es tut ihr gut! Hab dich lieb!

2. Simones Senf - Trulla, ich liebe deine Beiträge. Sie sind meinen Taten oft so ähnlich und Lachen tue ich bei dir auch sehr viel!

3. Dornröschen - wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber da ist was! Du bist ein toller Mensch, der seine Gefühle und Taten super beschreiben kann. Ich lese dich soooo gerne! Auch woanders! ;-) P.S. Flieg!!!!!!!

4. 1Raumwohnung - Männer nehmen doch auch einen Award an, oder?

5. Halbschlaf - Merle, du bist Klasse! Die tägliche Lektüre, unter meinem Lesezeichen, die nicht fehlen darf!

6. laufend lauffrau - Dich hätte ich auch gerne als Lehrerin gehabt! Frisch verliebt Schreiben, noch besser!

7. Blood - Der Verräter der nächsten LOST-Staffel und ich muss immer mitlesen, da Neugier enorm groß! ;-)

8. Hirn-Gerümpel - Nette Type! Genau nach meinem Geschmack!

9. Googi - Der Schweizer der bescheid weiß!

10. Der alltägliche Wahnsinn - Eine sehr nette Schweizerin, die schreibt was sie fühlt und sieht! Genauso wie viele hier: Mama mit Leib und Seele!

Soooo, bitteschön!
Gerne!
Ihr habt ihn euch verdient!

3/02/2009 03:04:00 PM

Winterliche/Frühlinghafte Impressionen

Eigentlich haben wir gedacht, dass wir auf den Königstuhl fahren und dort im Märchenparadies den Tag verbringen!
Im Internet steht, dass die Winterpause Ende Februar endet!
Gestern war zwar der 01. März, aber dieser doofe Schnee hat uns einen gewältigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Je höher wir fuhren, desto mehr Schnee war am Straßenrand und oben war dann total viel!
Naja, wir entschieden uns für einen Spaziergang, wo wir einige Tiere trafen!






Da habe ich noch 2 Bilder für euch!





Auch hier empfehlen wir einen Spaziergang auf dem Berg!
Bei dem kleinen Höhenunterschied sind nicht nur die Kinder k.o, auch die Erwachsenen!

3/01/2009 02:56:00 PM

Heute-Stöckchen

Ich falle heute mal aus dem Muster! Bin heute mal ein Nachmacher!
Dieses Stöckchen gefällt mir und mache jetzt mal!
Danke an Nyx, Lilly, Merle usw.

Tagesphilosophie: Sonne tanken

Wetter: super sonnig bei ca. 9 Grad

Laune:
Etwas müde und vollgefuttert

Gensundheit: Super

Appetit auf: Nichts mehr, weil ich gerade ein Stück von Bombi`s Kalorien-Schoko-Kuchen vertilgt habe! Habe satt!

Durst: Cappuccino war lecker

TV: Die Glotze bleibt bis heute Abend, wenn die Kids im Bett sind, aus.

Musik: Ruhe haben will

Beschäftigung: Spaziergang mit der Familie im Schnee und nun Karten spielen mit meinen Kindern

Outfit: Grauer Herz-Pulli, schwarze Minnie-Mouse Hausanzughose, Unterwäsche? die lange-bei-meinem-Blog-Mitleser wissen was ich drunter trage ;-), schwarze Hello Kitty-Socken, rosa Crogs

Frisur: normal

Libido (1-10): Allzeit bereit! Hauptsache keine Zuschauer!

Buch: Der Teufel trägt Prada (heute Abend bei RTL) *Freu*

Person des Tages: Meine Familie

Grüsse: An meinen Chef! Er weiß warum! ;-)

Stock weiter werfen an: Ach ich schmeiss den einfach mal so in die Luft, wer will, kann fangen

Viel Spaß


3/01/2009 11:10:00 AM

Das große Essen mit lieben Menschen um mich herum

ENDLICH!
Endlich haben wir unser Treffen mal geschafft, ohne das jemand krank war und das Wichtigste das Wetter war mal wieder schön und konnten deshalb die Saison in Ul-Mo`s garage einläuten lassen!
Leider hat HP und seine Liebste gefehlt, aber es sei ihm verziehen!

Meine Güte haben wir uns gestern den Ranzen voll geschlagen!
Morgen wird das alles wieder weggeradelt! Besser ist das!
Heute gibt es natürlich Resteessen, da es Uti beim Einkauf gut (zu gut) mit uns gemeint hat!

Dank, www konnten wir auch neue Gäste bei uns begrüßen! Eine tolle Sache!
Für einige von uns endete der Abend etwas schneller, aber auch ihnen sei dies verziehen!
Man muss Prioritäten setzen!

Ein sehr schöner Abend!
Da ich selbst fotografiert habe, gibt es (leider, hö,hö,hö) keine Bilder meiner einer!


Categories