12/22/2008 10:02:00 PM

Spontanität - ist mein 2tes Hobby

Ich liebe es einfach sowas von Spontan zu sein!!!!!!!
Das sind immer die besten Geschichten!!!!

Da es ja in unserem Freundeskreis sehr, sehr viele Leute gibt, die man um ein Termin bitten muss, damit man sie sieht! War das heute Mittag ein Genuss für mich und die Beteiligten! ;-)

Ein Besuch von U. mit Männern, welcher zwar schon feststand, aber die Aktionen um so weniger!
Ein Besuch bei Media Markt, wo mich der Verkäufer nur blöd anschaute, wo ich eine Hello Kitty DVD wollte!!!! " Was? Das gibt es auf DVD?"" Jepp!!!
Habe eine Alternative gewählt und wir wurden davon sehr überzeugt, uns nächstes Jar die neue Senseo, anzuschaffen!
Wat für`n leckerer Kaffee!!! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!

Und dann das gemeinsame Kochen und Essen! Ich liebe es! ;-)
Mit U. selbsteingelegten Spießen! Lecker!
Dann haben wir auch noch 2 Fl. Sekt geköpft! *Klein mach*
UND Frau Rossi`s Baileys zu Ende getrunken!
Hab nix mehr! Gar nix!

Bin jetzt bedient und freue mich morgen um 12h. Denn dann habe ich endlich Urlaub!!! Wie geil!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jepp, das war mal wieder super-mega-mäßig - und vorallem, wenn man bedenkt, dass ich 1. nur die Kette abholen wollte und 2. höchstens nen Cappu trinken wollte - aber es war mal wieder ein super-Tag und noch 5,5 Std bis Urlaub.... ich weiß du ahst nur noch 4 *heul* - bin ich froh wen ich einen Tag älter bin.....

*knuddel*
U.

Anonym hat gesagt…

achja - und da fällt mri noch was ein - ich hab vergessen die Kette und das Armband zu bezahlen....... wieviel bekommst du???????

Jelemania hat gesagt…

Ups!! War wohl doch zu viel Sekt, dass du nicht mehr weisst, was sie kostet??? LOL

Wir sehen uns am Sonntag! Dann!!!

Willenloser Abend! Spontanität ist alles! I love it!

Muss jetzt in die Heia!

Kessi hat gesagt…

:)) hicks....

Jelemania hat gesagt…

Das letzte Arbeiten viel schwer! Da ich sooooo langsam war! Relativ!

Aber wir haben es endlich geschafft für dieses Jahr! Year!

Frau Rossi hat gesagt…

Congratulaions!

Frau Rossi hat gesagt…

t fehlt...

Jelemania hat gesagt…

Endlich!

@Tanja: Bist du jetzt durch mit Einkaufen?

Frau Rossi hat gesagt…

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA.....

...hab heute ja nur noch Sachen für mich gekauft....

Eine rote Handtasche, einen Pulunder und eine Christbaumspitze.

Jelemania hat gesagt…

A red bag?
Hui!!!!

Und ich 2 große Tüten voll! ;-)

Categories